Kommentare 1–10 von 26weiter

    • WePeS am 10.10.2017 16:20

      Weil der letzte Beitrag von 2015 ist:
      Was ist das für eine Welt, in der ein Mensch wie Trump Präsident einer nicht ganz unbedeutenden Weltmacht werden kann - aber "Baldur Blauzahn" weder Wiederholt, noch auf DVD gepresst wird?

      (Und falls der/die/das Gott hier mitliest: Ich bitte in der genannten Angelegenheit ziemlich demütig um ein Wunder - das ist vermutlich die einzige Chance, diese tolle Serie zu meinen Lebzeiten noch mal zu sehen.)
        hier antworten
      • L.E. (geb. 1964) am 29.04.2015

        Ich warte auch schon seit Jahren auf eine Wiederholung. Andere Serien werden fast jährlich wiederholt Aber wie unten schon geschrieben wurde, braucht man zum Verständnis etwas Hirn. ?
          hier antworten
        • Andreas (geb. 1959) am 18.12.2014

          Baldur Blauzahn - ein Meilenstein der Fernsehgeschichte.
          Allerdings setzte sie etwas Köpfchen voraus - aber diese Zeit scheinen wir, gerade im Zeitalter der privaten Fernsehprogramme, schon einige Zeit hinter uns gelassen zu haben.
          Eigentlich schade, aber vielleicht gräbt sie ein findiger Mensch irgenwann doch noch einmal aus.
          Wenn man bedenkt, was einem sonst so alles zugemutet wird......
            hier antworten
          • Bode und Vorst am 07.10.2013

            Wir würden diese Serie auch sehr, sehr gern noch einmal sehen. War intelligent, hat Allgemeinbildung vorausgesetzt - vielleicht ist das der Grund, dass sie nicht wiederholt wird. Die Fernsehanstalten nehmen wohl an, für sowas fehlt die Masse. Schade.
              hier antworten
            • BJ am 25.04.2013

              Die Serie war klasse, wäre toll wenn die mal wiederholt werden würde oder auf DVD veröffentlicht.

              Ist damals schon bei der erstausstrahlung leider viel zu unbekannt gewesen.
              Die Besetzung war klasse und besonders Eberhard Feik hat geglänzt.
                hier antworten
              • Joachim (geb. 1967) am 14.01.2012

                Ich schliesse mich den vorherigen posts uneingeschränkt an. Hoffentlich wird die Serie doch noch einmal auf CD herausgegeben. Wenn es damals kein Publikumserfolg war, dann lag das wohl eher daran, dass die Ausstrahlung von Anfang an eher versteckt erfolgte. Ich erinnere mich noch gut daran damals nur aus Zufall eingeschaltet zu haben, eine vorherige Publicity-Kampagne ist mir jedenfalls nicht im Gedächtnis geblieben.
                  hier antworten
                • Dieter am 26.05.2011

                  Ich habe schon drei mal beim WDR angrufen und bgebeten die fantastische
                  Serie zu wiederholen,habe aber keinerlei Reaktion erhalten.
                  Aber scheinbar sendet man liebedr schwchsiinige Lelenovelas die keinerlei
                  intelligenten Inhalt haben.Schade,aber die Hoffnung nicht aufgeben.
                  • claudia (geb. 1958) am 16.06.2011

                    hi ,ich dachte schon ich währe der absolute aussenseiter!!aber anscheinend gibt es doch leute,die baldur blauzahn noch kennen.ich warte auch schon seit jahren!!das diese serie wiederholt wird aber nichts dergleichen!!amazon hat alle,ja alle serien in petto aber kein baldur!!was ist zu tun?
                    mit hoffenden grüssen,claudia weisszahn
                  • Torsten (geb. 1964) am 29.12.2011

                    Hallo Ihr
                    Ja ich vermisse Baldur auch !! Aber ich habe noch alte Videomittschnitte, leider sind die ersten folgen nicht mehr vorhanden. Bei mir geht es los mit der Folge in der "Schimanski" auftaucht.
                    .....aber weiter geben darf ich sie ja nicht ....
                    Liebe Grüße aus Lüdenscheid
                  hier antworten
                • Anke (geb. 1965) am 28.01.2011

                  Wirklich schade, dass diese Sendung nicht wiederholt wird. Sie war wirklich klasse.
                  Aber ... die Hoffnung bleibt.
                  Grüßle
                  Anke
                    hier antworten
                  • chrissi7 (geb. 1974) am 05.02.2010

                    Hi, ich habe vor 20 Jahren die kleine Elske, Tochter von Baldur Blauzahn gespielt. (Ganz rechts auf dem Bild) Hab mich grad total gefreut, daß die Serie tatsächlich richtige Fans hat. Die Drehzeit und die wundervollen Menschen, die ich kennengelernt habe werden mir unvergessen bleiben.

                    • Mario Reinecke (geb. 1978) am 24.06.2014

                      Hallo chrissi7,

                      hast Du denn nicht noch evtl. Aufnahmen von Baldur Blauzahn ?
                      Man findet wirklich nichts..

                      Gruß,

                      Mario
                    hier antworten
                  • Mario Reinecke (geb. 1978) am 25.07.2008

                    Ich habe die Serie ende meiner Schulzeit gesehen und hab mich jetzt wieder daran erinnert..leider findet man wirklich nichts mehr über die Serie bis auf einige berichte :-(
                    ...SCHADE
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Baldur Blauzahn im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant …