Kommentare 11–20 von 27

  • (geb. 1978) am

    Ich habe die Serie ende meiner Schulzeit gesehen und hab mich jetzt wieder daran erinnert..leider findet man wirklich nichts mehr über die Serie bis auf einige berichte :-(
    ...SCHADE
    • (geb. 1961) am

      Es ist unbegreiflich!
      Wolfgang Menges "Ekel Alfred" wird pausenlos wiederholt, doch dieses Meisterstück scheinbar noch nie, es sei denn, ich habe es verpaßt.
      Von der Erstausstrahlung habe ich noch ca 3 mäßige Videos, doch ich würde die ganze Serie noch mal sehen. Es müssen doch nicht immer die Dauerbrenner gezeigt werden.
      • (geb. 1959) am

        Dem kann ich mich nur anschließen, auch ich suche schon lange, nach DVD oder Video von Baldur Blauzahn, aber es scheint tatsächlich abgesehen von dem Buch, nichts zu geben.
        • (geb. 1955) am

          Baldur Blauzahn, ja das war ne tolle Serie. Wurde leider meines wissens nie wiederholt, schade eigentlich! Ich versuche sie seit langen auf VHS oder DVD zu bekommen, leider ohne Erfolg.
          • (geb. 1960) am

            Die Serie habe ich mit Riesenvergnügen verfolgt auf dem WDR und Heino der Brögler ist zum geflügelten Wort geworden in unserer Familie. Jede Fernsehserie gibt es mittlerweile auf DVD, nur von Baldur Blauzahn gibt es wohl nichts. Ich würde die Serie wirklich gern noch einmal sehen.
            • (geb. 1964) am

              Hallo,

              ich bin immer davon ausgegangen, dass Baldur Blauzahn irgendwann wiederholt wird. Der war ja wirklich gut.

              Scheinbar habe ich mich geirrt.

              Vielleicht geht es Baldur aber genauso wie Doctor Who. Die Serie läuft seit 1963. Die ganz alten Folgen wurden schlunzig archiviert, sodass nicht mehr alle Folgen vorhanden sind.
          • (geb. 1965) am

            Und hier ist noch eine Frau, die Baldur furchtbar gerne noch einmal sehen möchte.Es wäre toll, wenn die Serie wieder ausgestrahlt würde!
            • (geb. 1960) am

              Doris ist nicht die einzige Frau die so etwas mag.Die serie war richtig toll,Eberhard Feik mal ganz anders als man ihn kannte,und Geschichte mal so richtig durchgeknallt.War doch mal was anderes zu dem heutigen serienmüll.
              • (geb. 1963) am

                auch wenn ich scheinbar die einzige Frau bin, auch ich wäre sehr daran interessiert, die Serie nochmal zu sehen. Sie war einfach genial.
                • (geb. 1987) am

                  Yeah, Baldur Blauzahn =) Ich war zwar noch sehr klein, als es mal auf ARD oder HR3 gesendet wurde, aber damals war es meine absolute Lieblingsserie und hat sich gut eingeprägt, soadss ich heute noch mit Freuden daran zurückdenke. Ich fände es toll, wenn diese Serie mal wieder ausgestrahlt werden würde!!
                  • (geb. 1965) am

                    Ob Baldur,Tusnelda,Hagen oder Heinrich der Brögler sie werden mir in Erinnerung bleiben !!!!!!_
                    - Meldet euch bei Mir !!!!!!!- Zusammen sind wir S T A R K !!!!!-

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baldur Blauzahn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…