Staffel 3, Folge 10

  • 114. Der Dunkelheit entkommen (闇の扉)

    • Alternativtitel: Flucht aus der Dunkelheit
    • US-Titel: Escape from the Darkness
    Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Die Gundalianer haben die Kontrolle über dem Bakugan-Interspace übernommen. Deshalb entscheidet Marucho, dass das Sicherheitssystem, welches die Spieler davon abhält, den Interspace zu betreten, vom sicheren „Bakuraum“ aus gesteuert wird. Er entwickelt einen Plan, die Sperre zu umgehen, damit er das System neu hochfahren kann und es den Spielern ermöglicht, wieder
    hineinzugelangen. Mit Hilfe von Fabia und eines digitalen Avatars von sich selbst setzt er seinen Plan um, doch es dauert nicht lange, bis die ersten Schwierigkeiten auftreten. Während Fabia und der Avatar einen Angriff von Lena und Zenet abwehren müssen, trifft Marucho auf Ren, der eine eigene Vorstellung davon hat, wer de (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-Premiere2011Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSo 25.07.2010TV Tokyo

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 11.06.2013
21:30–21:55
21:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Bakugan – Spieler des Schicksals kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bakugan – Spieler des Schicksals und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bakugan – Spieler des Schicksals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…