Staffel 3, Folge 4

  • 108. Ein angehender Spieler (タッチダウン)

    • Alternativtitel: Brawler der Zukunft
    • US-Titel: Brawler to be
    Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Dan befindet sich mit Jake in der Kampfarena, um mit ihm zu trainieren. Er hofft, dass Jake bald gut genug sein wird, um Mitglied bei den Schicksalsspielern zu werden. Währenddessen erhält er von Marucho die Nachricht, dass ein weiterer Schläferagent entdeckt wurde. Sämtliche Spieler eilen zur Kampfarena, wo sie dem Übeltäter Auge in Auge gegenüberstehen: Mason
    Brown. Jake überzeugt Dan ihn gegen Mason antreten zu lassen, doch der angehende Schicksalsspieler wird für seinen Übermut bestraft. Er wird von dem Neathianer vernichtend geschlagen. Dies erschüttert sein Vertrauen und gefährdet seine Zukunft als Spieler. Da Dan von enormen Schuldgefühlen geplagt wird, weil er Jake ins (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-Premiere2011Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSo 13.06.2010TV Tokyo

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 03.06.2013
21:30–21:55
21:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Bakugan – Spieler des Schicksals kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bakugan – Spieler des Schicksals und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bakugan – Spieler des Schicksals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…