Bad Influencer
D 2024–
  • Comedy
  • Satire
    Füge Bad Influencer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Bad Influencer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Die Satire-Serie „Bad Influencer“ zeigt Donna, die sich auf ein heißes Abenteuer mit Pascal gefreut hat. Doch der entpuppt sich während des beginnenden Techtelmechtels als Internet-Junkie, der seine Abenteuer einer hohen Klickrate zuliebe auf Video aufnimmt und streamt. Als sie das bemerkt, tritt Donna Pascal dahin, wo es wirklich weh tut. Das wiederum bekommt das halbe Internet zu sehen, weshalb nun Donna berühmt ist. Sie entschließt sich zu einer Herausforderung: Innerhalb eines Monats wird sie mehr Followerinnen und Follower haben als er. Doch dass dauernde Content Creation schwierig sein kann, erkennt Donna sehr schnell. (Text: RF)

    Bad Influencer – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bad Influencer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…