Staffel 2, Folge 1

  • Folge 5

    Staffel 2, Folge 1 (165 Min.)
    Lena Gerke und Bülent Ceylan erleben einen ganz besonderen und emotionalen Schultag: Im Studio gibt es ein Wiedersehen mit ihren ehemaligen Schulkameraden und sie stellen sich gemeinsam den spannenden Aktions- und Quizrunden. Überrascht werden Lena Gercke und Bülent Ceylan dabei von ihren ehemaligen Lieblingslehrern, ihrer ersten großen Liebe oder von ihrem damaligen Idol. Der Star, der den Abend für sich entscheiden kann, gewinnt für seine ehemalige Schule ein großes Schulfest. Gemeinsam mit jeweils zwei Prominenten pro Folge blickt Thomas Gottschalk in der zweiten Staffel von ‚Back To School – Gottschalks großes Klassentreffen‘zurück
    auf deren Schulzeit, den damaligen Zeitgeist und das Lebensgefühl.
    Im Mittelpunkt der Event-Show stehen die wilden Jahre der Stars in ihrer Schulzeit. Dazu drücken die Stars noch einmal die Schulbank bei dem studierten Lehrer Thomas Gottschalk und erleben einen außergewöhnlichen Schultag. Es geht aber auch um prägende Ereignisse, den Zeitgeist und die Popkultur jener Jahre. So überrascht Thomas Gottschalk seine Gäste nicht nur mit Ex-Paukern oder dem Hausmeister, sondern auch mit ihren Jugend-Idolen: Musik- und Filmstars, Serienstars, Sport – und TV-Ikonen und Größen aus allen gesellschaftlichen Bereichen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.12.2014RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 14.12.2014
20:15–23:00
20:15–
NEU
Füge Back to School – Gottschalks großes Klassentreffen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Back to School – Gottschalks großes Klassentreffen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Back to School – Gottschalks großes Klassentreffen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…