Staffel 1, Folge 1–12weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)

      Die alleinerziehende Maggie lebt mit ihrem kleinen Sohn Mickey in einem Loft. Da sie niemanden hat, der die „Männerarbeit“ erledigen kann, ist ihre Wohnung ständig von Handwerkern übervölkert. Allen voran der chaotische Bauarbeiter Joe und seine spleenigen Handlanger. – Start der Serienversion von „Kuck’ mal wer da spricht!“ mit Superstar George Clooney in einer seiner frühen Rollen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 29.02.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Fr 08.03.1991 ABC
    • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)

      Einer von Maggies neuen Kunden ist Chef einer Werbeagentur. Bill Kerwins ist sehr angetan von Mickey und auch von seiner attraktiven Mama. Er will Mickey für einen Werbespot engagieren. Unter einer Bedingung: Maggie soll mit ihm ein Wochenende auf den Bahamas verbringen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 14.03.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Fr 15.03.1991 ABC
    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)

      Bei einem Besuch in Dr. Fleischers Kinderarztpraxis lernt Maggie die energische Cynthia kennen. Die verplant ihr ganzes Leben auf die Minute. Sogar den Geburtstermin ihres Kindes glaubt sie festlegen zu können. Natürlich kommt alles ganz anders. Und plötzlich muss Maggie Geburtshilfe leisten. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.03.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Fr 22.03.1991 ABC
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)

      Maggies Hebamme Clarice behauptet, dass Mickey bei der Geburt verwechselt wurde. Angeblich sind seine wahren Eltern ein Artistenpaar. Um das herauszufinden, ist eine komplizierte genetische Untersuchung nötig. Bald darauf finden sich Maggie und Mickey blaß und gequält beim Arzt ein. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 07.03.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Fr 29.03.1991 ABC
    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)

      Maggie ist durch das lange Stillen am Ende ihrer Kräfte angelangt. Ihr Kinderarzt Dr. Fleisher empfiehlt ihr, Mickey auf Flaschennahrung umzustellen. Mickey ist von dieser Idee gar nicht begeistert. Er setzt seine ganzen Waffen ein, um seine Mutter zu erweichen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.04.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.04.1991 ABC
    • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)

      Mickey hat ein paar einfache Tricks gelernt. Jetzt bilden sich Howard und Fogarty ein, dass er ein Genie ist. Sie überreden Maggie, ihn in eine Akademie für besonders begabte Kinder zu bringen. Bald glaubt auch Mickey, er sei hyperintelligent. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 11.04.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Fr 05.04.1991 ABC
    • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)

      Maggie wird zu einem Gespräch an der snobistischen Sheridan-Akademie eingeladen. Da sie dort bereits erzählt hatte, dass sie verheiratet sei, muss Maggie einen Ehemann auftreiben. Dr. Fleisher soll sich als Gatte ausgeben, um Mickey einen Platz in der Schule zu verschaffen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 25.04.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Fr 12.04.1991 ABC
    • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)

      Mickey erfährt, dass Maggie mit einem Mann ausgeht, der mehr will, als nur mit ihr tanzen. Bei diesem Gedanken wird er buchstäblich ganz krank. Das veranlasst Babysitter Dr. Fleisher, Maggie zu holen. Die ist gerade dabei, schwach zu werden. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.05.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Di 16.04.1991 ABC
    • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)

      Mickeys erster Geburtstag naht. Widerwillig bittet Maggie Mickeys Vater Albert zur Party des Jungen zu kommen. Albert hat Mickey noch nie gesehen. Er bemüht sich jedoch, Maggie zu überzeugen, dass er ein guter Vater sei. Auch Dr. Fleisher deutet an, er sei ein guter Vater-Kandidat. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 16.05.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Di 23.04.1991 ABC
    • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)

      Maggie ist besorgt über das aggressive Verhalten ihres Sprösslings Mickey. Im Wartezimmer von Dr. Fleishers Praxis schlägt der Knirps andere Kinder. Maggie nimmt ihren Sohn daher aus der Spielgruppe. Wütend bschließt Mickey, nun auch Maggie das Leben schwerzumachen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 18.04.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Di 30.04.1991 ABC
    • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)

      Ein dreitägiger Besuch von Tante Beverly steht ins Haus. Maggie sorgt sich wegen der pessimistischen Lebenseinstellung der alten Dame. Tatsächlich beschwert sich die miesepetrige Tante über alles mögliche. Da beschließt Fogarty, die Lady mit ein paar Witzen aufzuheitern. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 02.05.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.05.1991 ABC
    • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)

      Maggies Collegefreundin Robin Taylor und ihr Bauleiter Joe verlieben sich. Maggie steht der geplanten Verlobung skeptisch gegenüber. Sie kennt Robin genau und weiß, dass sie schon ein öfter einen Bräutigam vor dem Altar stehen ließ. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 28.03.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Fr 17.05.1991 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Babygeflüster im Fernsehen läuft.