Staffel 2, Folge 1–23

Staffel 2 von „Babygeflüster“ startete am 23.05.1992 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Maggie und ihr Hausmeister James mögen sich eigentlich sehr gerne. Doch keiner von beiden gesteht sich das ein. Stattdessen geht Maggie eines Abends mit dem Bauunternehmer Jack aus. Der entpuppt sich allerdings als Geizkragen. Derweil trifft sich James mit Maggies Freundin Susan. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.05.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 20.09.1991ABC
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Maggie zieht nach Brooklyn um. Die anderen Mieter im neuen Haus entpuppen sich als sehr nette Zeitgenossen. Vor allem der lustige Hausmeister James gefällt Maggie. Während des Umzuges wird Maggie plötzlich ins Büro gerufen. Als sie zurückkommt, ist Mickey verschwunden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.05.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 27.09.1991ABC
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Maggie muss noch ein paar Tage auf ihre neue Alarmanlage warten. Aus Angst vor Einbrechern bittet sie ihren Hausmeister James um Beistand. Gerade da kommt Maggies Mutter Doris unverhofft vorbei. Die beiden halten sie für einen Einbrecher und verpassen Doris ein blaues Auge. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.06.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 04.10.1991ABC
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Maggie hat Geburtstag. Ihre Mutter schenkt ihr etwas ganz Besonderes. Sie hat heimlich eine Kontaktanzeige in Maggies Namen aufgegeben. Die Antwortschreiben befinden sich bereits in einer kleinen Kiste. Widerwillig lässt sich Maggie auf ein Date ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.06.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 18.10.1991ABC
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    James stößt Maggie unabsichtlich von der Leiter. Sofort verfrachtet er sie ins Krankenhaus. Dort behandelt sie der nette, etwas ältere Arzt Bob. Er flirtet mit Maggie, die sich sehr geschmeichelt fühlt. Sie beschließt, den Kontakt mit Bob aufrecht zu erhalten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 25.10.1991ABC
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Anita und Maggie wollen shoppen gehen. James erklärt sich bereit, auf Mickey und Tony aufzupassen. Dabei vertraut ihm Tony ein Geheimnis an: Er hat sich in ein Mädchen namens Samantha verknallt. Leider verplappert sich James daraufhin bei Anita. Tony ist zutiefst beleidigt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 01.11.1991ABC
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Maggie muss für einen erkrankten Kollegen einen Klienten übernehmen. Es handelt sich um Sam, der in einer Kinderfernsehserie eine Ente spielt. Zufällig hört Sam, wie James Mickey ein Schlaflied vorsingt. Wenig später benutzt er dieses Lied in seiner Sendung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 08.11.1991ABC
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Maggie trifft in einer Buchhandlung einen Psychopathen. Der erklärt, dass die Ursache seines Problems in seiner Kindheit zu suchen ist: Er hatte nämlich keinen Vater. Maggie sucht daraufhin fieberhaft nach einem guten Vorbild für Mickey. In ihrer Aufregung beleidigt sie dabei James. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.06.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 15.11.1991ABC
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Ein Streit zwischen Doris und Maggie droht das Thanksgiving-Fest zu verderben. Erst in letzter Minute lenkt Doris ein. Nun können sich Mutter, Tochter und die Gäste endlich ausführlich dem Truthahn widmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 22.11.1991ABC
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    James lernt die vollbusige Sängerin Suzi kennen. Sie zeigt offen, dass sie an einer Affäre mit ihm interessiert ist. Das macht Maggie ziemlich eifersüchtig. James aber kann mit Suzi kein Verhältnis beginnen, weil er in Maggie vernarrt ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 29.11.1991ABC
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    James hat herausgefunden, dass Maggie ihm etwas Teures zu Weihnachten schenken will. Um ebenfalls mit einem stattlichen Präsent aufwarten zu können, nimmt er kurzerhand einen Nebenjob an: als Weihnachtsmann im Kaufhaus. Dort lernt er die Lebenskünstlerin Selma kennen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 13.12.1991ABC
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Überraschend steht Mickeys Großvater Nick vor der Tür. Maggie will dem Vater ihres Ex unbedingt eine glückliche Familie präsentieren. James muss als ihr Freund herhalten. Der aber möchte das Spiel nach einem Restaurantbesuch nicht so schnell beenden. James erreicht schließlich, dass Maggie ihn in die Wohnung lässt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.01.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 03.01.1992ABC
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Maggie versinkt mal wieder im Chaos. Nicht nur, dass sie bis zur Halskrause in Arbeit steckt. Anita, deren Wohnung ohne fließendes Wasser ist, verwandelt Maggies Küche in ein Kochstudio. Zum Glück findet sich ein bald Klempner. Doch mit dem fangen die Probleme erst richtig an. Mickey beobachtet, wie der Handwerker James’ Brieftasche stiehlt. Aber wie soll der Dreikäsehoch das den anderen mitteilen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.01.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 17.01.1992ABC
  • Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)
    Maggies und James nehmen ihre Fitness in Angriff. Während Maggie einen Selbstverteidigungskurs belegt, beginnt James wieder zu boxen. Das aber stellt ihre Freundschaft auf eine harte Probe. Denn James will gegen einen aufgeblasenen Mitsportler antreten. Maggie tobt und macht sich sofort auf die Suche nach einem neuen Mann fürs Leben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.01.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 24.01.1992ABC
  • Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)
    Bei einer Laienaufführung von „Aschenputtel“ spielen Maggie und James mit. Dabei stellt sich bald heraus, dass die beiden eifersüchtige Typen sind. Als der Requisiteur auch noch echte Bowle statt Zuckerwasser ausschenkt, gerät die Vorstellung völlig aus den Fugen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.01.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 31.01.1992ABC
  • Staffel 2, Folge 16 (25 Min.)
    Klein Mickey wird mit James in den Park geschickt. Im Sandkasten lernt er Cyril kennen. Der Spross einer englischen Upper-Class-Familie sieht ihm zum verwechseln ähnlich. Die beiden kommen ins Gespräch und beschließen, sich zu vertauschen. Jeder will unbedingt die Welt des anderen kennenlernen. Da beschließen Cyrils Eltern, frühzeitig in die Heimat zurückzukehren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.01.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 07.02.1992ABC
  • Staffel 2, Folge 17 (25 Min.)
    Maggies Mutter Doris möchte für ihren neuen Lover, einen Psychiater, eine Party geben. Anita soll das Ereignis ausrichten. Als ihr in letzter Sekunde zwei Kellner ausfallen, springen James und Maggie ein. Zähneknirschend. Ihr Unmut entlädt sich prompt in einem handfesten Krach. Sehr zum Gefallen der Partygäste: Allesamt Psychologen, freuen sie sich über die Einlage. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.01.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 14.02.1992ABC
  • Staffel 2, Folge 18 (25 Min.)
    James bester Freund Warren wird langsam zum Problem. Jeden Abend kreuzt er auf. Maggie und James verbringen kaum mehr Zeit allein. Da kommt James die rettende Idee: Warren braucht eine Freundin. Er setzt alles daran, den Einsamen zu verkuppeln. Als alle Bemühungen scheitern, schaltet sich Klein-Mickey ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.01.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 21.02.1992ABC
  • Staffel 2, Folge 19 (25 Min.)
    Maggie ist ganz aus dem Häuschen. James’ Eltern kommen zu Besuch. Maggie macht sich große Sorgen, ob seine Mutter, eine strenge Katholikin, sie als Alleinerziehende akzeptieren wird. Ein Besuch im Supermarkt stellt das Problem in den Schatten. Denn Maggie wird des Ladendiebstahls bezichtigt und wandert hinter Gitter. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.01.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 28.02.1992ABC
  • Staffel 2, Folge 20 (25 Min.)
    Weil James vollauf damit beschäftigt ist, einen Song für eine Heavy-Metal-Band zu schreiben, legt Maggie selbst Hand an Mickeys neues Kinderbett. Mit mäßigem Erfolg: Ihre Konstruktion knickt immer ein. Aber auch James ist nicht besonders erfolgreich. Er muss schmerzlich erfahren, dass ihm diese Musikrichtung so gar nicht liegt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 13.03.1992ABC
  • Staffel 2, Folge 21 (25 Min.)
    Mickeys erstes Wort ist „Daddy“. Er sagt es ausgerechnet zu James. Zur Feier dieses Ereignisses beschließen James und Maggie, jeder für sich, dem anderen einen Heiratsantrag zu machen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.01.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 27.03.1992ABC
  • Staffel 2, Folge 22 (25 Min.)
    Maggie gerät in Panik. Die Hochzeitsvorbereitungen rauben ihr den letzten Nerv. Die Gästeliste ist bereits auf 150 Leute angewachsen, täglich wird das Menü umgestellt und Berge unsinniger Geschenke türmen sich. Mit letzter Kraft überredet sie James, mit ihr durchzubrennen und vor den erstbesten Friedensrichter zu treten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.01.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 24.04.1992ABC
  • Staffel 2, Folge 23 (25 Min.)
    Maggies und James Hochzeit verläuft wie erwartet: völlig daneben. Ein Hindernis reiht sich ans nächste. Es grenzt an ein Wunder, dass die beiden aus diesem Parcours als glücklich getrautes Paar hervorgehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.01.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 08.05.1992ABC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Babygeflüster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…