Kommentare 11–20 von 40

  • (geb. 1992) am

    Das waren nur einige Fragen und jetzt habe ich die Lösung zusammen.
    Zu Gewinnen ist dort ein cooles Turnierset.
    Die Fragen sind in der Rätsel Master.
    Und das Lösungswort der Fairnes für jeden:
    Winners Tournament
    Danke Kami, du bist echt ein Profi
    • am

      @Yannik
      Was wird das? Nen Quiz? O_o"
      1. Castillo
      2. Battle Crow
      3. Armada
      4. Schatten Allianz
      Wenn die Buchstaben zwischen den Fragezeichen Lösungswörter sind, kann ich mir darunter allerdings nichts vorstellen...

      (und falls jetzt jemand meckert, ich hab ja gesagt, ich hab mich damit auseinander gesetzt o___O")
      • (geb. 1992) am

        1. Im Kampf um Platz 16 trifft Yamato während dieses Turniers auf diesen Spieler. ???T????

        2. Battle ??O? ist ebenfalls ein Könner im Umgang mit seinem B-Daman.

        3. Ein Meister soll angeblich in diesem Land leben? ??I????

        und 4. als B-Daman Spieler sollte man stets auf der Hut vor der finsteren ??????? sein.

        Wäre sehr froh über eure Hilfe.
        • (geb. 1988) am

          B-Daman ist mein fall hab jede menge teile davon.
          • (geb. 1989) am

            Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis es die ersten
            B-Daman Tuniere bei uns gibt.
            • am

              Ich finde auch B-Daman in vieler hinsicht besser als Bayblade, habe Lightning Kahn
              • (geb. 1990) am

                Ich finde die Serie richtig klasse,besonders gut finde ich Enjiu.Ich denke nicht dass wenn man B-Daman guckt das man dann ,wie manche sagen,gleich ein kleinkind ist.Ich meine jeder ist anders und hat einen anderen Geschmack.
                • am

                  Ich finde die Serie ist genau so ein Dreck wie Beyblade...
                  Unlogisch,mit dummen Dialogen gefüllt,alle hassen sich werden aber doch Freunde und vorallem sind die Figuren schlecht gezeichnet...
                  • (geb. 1991) am

                    B-daman ist ganz ok.:)Nur schade das es nicht bei rtl2 kommt.:(
                    • (geb. 1990) am

                      Ich find B-Daman klasse, hab selber welche, "Crome Sephir" und "Wing Ninja".Wer auch immer B-Daman erfunden hat, der gebe ich ein riesen Lob!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn B-Daman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…