Kommentare 11–20 von 75

  • (geb. 1990) am

    Durch Alice 19th kam ich auf Watase und habe mir sofort auch Ayacere und Fushiyu gekauft. Ich kann die Mangas nicht mehr aus der Hand legen und wäre superglücklich wenn der Anime von beiden auf Deutsch ausgestrahlt werden würde. Bitte!
    • (geb. 1988) am

      Hey^^ also ich finde ayashi no ceres super und würd mich sehr freun wenn das mal als anime gzeigt wird der manga is auf jeden fall spitze und sollte jeder mal gelsen haben ^^
      • (geb. 1988) am

        Hi^^ also meine freundin hat mich erst auf den manga gebracht und jetzt kann ich es nicht mehr aus der hannd legen es wäre wirklich super wenn es den mal als anime geben würde würd ich auf jeden fall immer gucken ^^
        • (geb. 1991) am

          Ich fänds toll wenn Ayashi No Ceres mal wieder im Fernsehn ausgestrahlt würde. Ich hab selber nur die Bücher gelesen und finde sie toll. Ich denke einigen würde die Serie gefallen.
          • (geb. 1985) am

            Können Sie nicht mal die Serie im Fernsehen ausstrahlen!

            Ich glaube das es auch viele andere daran interesse haben!
            • am

              es gibt ne seite auf der man die in japanisch mit englischen untertiteln alle folgen ansehen kann........müsst nur mal ordentlich suchen *g* =)
              • (geb. 1987) am

                He ich liebe die Mangas und es wäre mal Interessant das Anime zu sehen wenn es auch nicht an das Manga heranreicht ich bin mir zimmlich sicher das dieses Anime viele sehen wolllen wenn es raus kommt sehe ich mir das auf jedenfall an
                • am

                  no coments for ayashi no ceres i like ayashi no cres very much
                  • (geb. 1993) am

                    ich finde Ayashi no Ceres einfach cool hab auch gehört das die dvd bald rauskommen soll kauf ich mir ^^
                    • (geb. 1992) am

                      ich würde mich auch sehr freuen wen ayashi no ceres mal im fernsehen gezeigt würd oder als dvd.es ist nämlich meine lieblings manga. für mich sehr freun.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ayashi no Ceres online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Ayashi no Ceres – Kauftipps

                      Auch interessant…