Kommentare 1–10 von 75weiter

    • Fan-Serien (geb. 2000) am 06.05.2016 21:05

      Mehr Infos zur Anime Serie Ayashi no Ceres:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Ayashi_no_Ceres

      Lieblingsserien 4-ever.
      Ich bin ein großer Serien Fan geworden.
      Mittlerweile habe ich richtig viele Lieblingsserien.
      I love Serien 4-ever.

      Ayashi no Ceres – Fan Janine B.
        hier antworten
      • Ilona (geb. 1997) am 02.10.2009

        Ayashi no Ceres ist das beste Manga dass ich jemals gelesen habe!!! ICH WÜNSCHE MIR SOOO SEHR DAS ES INS FERNSEHEN KOMMT!!! Wenn irgentjemand aus dem fernseher das sieht:
        BITTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE
          hier antworten
        • Amy am 14.01.2009

          ich liebe diesen Anime mehr als alle anderen xD
          ich hoffe aber nicht das der bei RTL 2 gespielt wird sondern eher das eine DVD oder 2 DvD´s (je nach dem ^^)
          rauskommen , weil RTL schenidet alles sieht man jah bei Inuyasha <.< also ich habe alle mangas von ANC und dieser anime ist eins der weniger wo ich mir wirklich jedes buch geholt habe und ich es auch mehr als 3 mal gelesen habe ^^ naja hoffe es kommt i wann mal egal ob in fern oder DVD )
            hier antworten
          • Amalthia (geb. 1984) am 06.09.2007

            Ich liebe ANC, war schon immer totaler Fan der Legende. Als Kind liebte ich die Geschichte der ''Schwanenjungfrau''. Das sowas nun endlich mal als Manga / Anime da ist... einfach nur stark :D
              hier antworten
            • Nadine (geb. 1993) am 03.09.2007

              Ich bin total der Ayashi No Ceres-Fan! Ich hoffe das der Anime sehr bald in Deutsch ausgestrahlt wird! Das fände ich voll cool
                hier antworten
              • Calice (geb. 1990) am 17.08.2007

                Ich finde Ayashi no Ceres einfach nur spitze! Ich hoffe, dass der Anime bald auf Deutsch auf DVD erscheint! --würde es mir sehr wünschen
                  hier antworten
                • Ayame am 24.03.2007

                  Ich habe mir die Mangas von einer Freundin ausgeliehen und war sofort begeistert davon und hoffe, dass der Anime auch mal in Deutschland ausgestrahlt wird. Dilan-chan hat absolut recht, Rtl2 könnte wirklich neue Animes zeigen! Oder es sollte eben ( wie gesagt) ein neuer Kanal eingerichtet werden! Wär wirklich der Hammer
                    hier antworten
                  • Mirai (geb. 1991) am 06.10.2006

                    ich liebe den manga *ayashi no ceres* über alles!!!aber würd auch mal gerne den anime sehn weiß leider nur nich wie!=( mag aber auch viele andere mangas bin schon voll besessen=D naja
                    bleibt immer schÖn mangaliebehaber;)
                      hier antworten
                    • özos (geb. 1989) am 02.08.2006

                      ich bin seit vielen jahren anime fan und kuz darauf habe ich mich für mangas interessiert. mittlerweile habe ich viele mangas gelesen und finde es schade, dass wie kanale wie rtlII keine neue interesantere animes sendet. ich würde vorschlagen, dass man einen zusätzlichen kanal anbietet wo rund um die uhr animes gesendet werden. je nach uhrzeit sollte es altersbeschränkt werden. nicht nur ich würde mich bei sowas freuen auch viele andere, die sehnlich darauf warten.
                      biiiiiiiiiiiiiiittttteeeee
                      bringt endlich so einen kanal raus!!!!!
                        hier antworten
                      • Dilan-chan (geb. 1992) am 20.05.2006

                        Ich liebe Shojomangas über alles.Die momentanen Animeserien im TV sind echt langweilig.Das Animeprogramm von RTL2 hat echt nichts zu bieten.Ich finde so was Geiles wie Ayashi no Ceres und auch andere Shojoanimes ab 12/13 sollten gesendet werden.RTL2 sollte bald einen reinen Animesender,indem je nach Uhrzeit Animes für verschiedenaltrige Kinder laufen.Das wär wirklich mal geil.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ayashi no Ceres im Fernsehen läuft.

                        Ayashi no Ceres – Kauftipps