Folge 1635

    • Family-Business

      Folge 1635

      Während die Beamten zu Mittag in einer Pizzeria sind, meldet sich plötzlich der Brandmelder. Als sich herausstellt, dass es offenbar Brandstiftung war, folgt der nächste Schock: Das Baby einer Kundin ist entführt worden. Ein Straßen-Künstler wurde um seinen Verlobungsring bestohlen. Er hat auch schon einen Verdächtigen: der rivalisierende Künstler. Eine Kneipenwirtin wurde auf der Arbeit angegriffen. Sie beschuldigt halb benommen ihren Mann, mit dem sie die Kneipe betreibt. (Text: Sat.1)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 15.09.2021Sat.1

    Cast & Crew

    Streams & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr 17.09.2021
    04:40–05:30
    04:40–
    Mi 15.09.2021
    14:00–15:00
    14:00–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Auf Streife im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…