noch nicht einsortiert, Seite 1

  • Bild: Dieses Bild darf ausschließlich nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE (AGB) genutzt werden. Die in den AGB festgesetzten Rechteeinschränkungen sind unbedingt  …
    Ein Mann beschuldigt seine Nachbarin, den Lebensbaum seiner verstorbenen Frau zerstört zu haben. – Auf Streife durch eine Fußgängerzone müssen die Beamten wegen einer Taschendiebin ermitteln. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2020Sat.1
  • An einem Kölner Bahnhof wird einem Paar ein Koffer gestohlen. Eile ist geboten, denn das Gepäckstück enthält nicht nur teure Wertgegenstände, sondern auch ein lebenswichtiges Medikament des Mannes. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2020Sat.1
  • Die 26-Jährige Linda wird von zwei jungen Frauen in einem Park verprügelt, entblößt und bestohlen. Die Haupttäterin gibt schließlich zu, ihren Frust an dem Opfer ausgelassen zu haben. – Als die Beamten gegen sieben Uhr morgens auf Streife sind entdecken sie zufällig die siebenjährige Emily schlafend auf einer Bank. Ihre alleinerziehende Mutter hat eine Party gegeben und da ist das kleine Mädchen auf der Suche nach einem Schlafplatz auf dem Spielplatz gelandet. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.08.2016Sat.1
  • Ein Heilpraktiker wurde bei einer Hypnosesitzung von einer Patientin angegriffen und schwer verletzt. Was zuerst nach der Tat einer nymphomanen Männerfresserin aussieht, entpuppt sich als ein Akt der Selbstverteidigung gegenüber einem übergriffigen Mann.
    Ein gestürzter Skateboardfahrer wird von einer älteren Dame als Trickdieb überführt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.08.2016Sat.1
  • Zwei Brüder misshandeln den dreibeinigen Hund einer 13-Jährigen und sperren ihn in einem Lichtschacht ein. – Ein Hobby-Archäologe gräbt unerlaubterweise auf einem Feld, weswegen er mit dem Besitzer aneinander gerät. Die Situation eskaliert und der zunehmend übergriffige Bauer wird mit auf die Wache genommen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.09.2016Sat.1
  • Randale im Hotel: Ein 26-Jähriger ist offensichtlich angetrunken und versucht, sich mit einer EC-Karte Zutritt zu einem Hotelzimmer zu verschaffen. Dabei ist er gar nicht Gast in dem Hotel! – Im Garten einer Villa sitzt ein Student mit seinem Laptop. Der Besitzer fordert ihn mehrmals auf, sein Grundstück zu verlassen. Als er der Aufforderung nicht folgt, eskaliert die Situation. – Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle begegnet den Polizisten ein seltsames Gefährt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2016Sat.1
  • Die Beamten werden zu einer Berufsschule gerufen, da Nacktfotos von einer Schülerin rumgehen. Das Opfer kann sich die Sache nicht erklären. – Blutiger Unfall in der Schreinerei: Ein Schreiner wird von der Kreissäge schwer verletzt! Nach genauerer Untersuchung stellt sich heraus, dass sich zuvor jemand an der Maschine zu schaffen gemacht hat! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2020Sat.1
  • Zwei bekiffte Studenten zündeln in ihrer WG mit Feuerwerkskörpern und beschädigen damit nicht nur die Unterwäsche ihrer Mitbewohnerin! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2020Sat.1
  • Eine Mutter wird mit ihrem Sohn von einem Unbekannten gefilmt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2020Sat.1
  • Deutsche TV-Premiere2020Sat.1
  • Ilka (l.); Nadja (r.)
    Eine Arzthelferin wird beschuldigt für eine wilde Partynacht Valium aus dem Medikamentenschrank gestohlen zu haben. Doch dann wendet sich das Blatt … – Ein Ehepaar wird auf einem Rastplatz betäubt und ihr Kurierwagen ausgeraubt. Doch sie haben eine Ortungs-App, die den Tätern auf die Schliche kommt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2020Sat.1
  • Ein abgebranntes Zelt sorgt auf einem Campingplatz für Zündstoff. Der Zeltbesitzer beschuldigt die Nachbarn, bis seine Ex-Freundin auftaucht … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2020Sat.1
  • Von der Musterschülerin mutiert eine 14-Jährige zur Problemschülerin, die nur Flausen im Kopf hat! Handelt es sich hierbei um eine einfache pubertäre Rebellion oder hat sie ein schwerwiegendes Problem, bei dem sie dringend Hilfe benötigt? Große Aufruhr in der Schule: Ein Mülleimer ist in Brand gesteckt worden! Ein verhaltensunauffälliger Elfähriger meldet sich sofort als Täter. (Text: Puls 4)
  • Auf Fußstreife beobachten die Polizisten, wie ein Mann über einem offenbar niedergeschlagenen Mann kniet. Zunächst sieht es so aus, als wenn dieser ihn bestehlen möchte … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2020Sat.1
  • Auf Streife – Logo
    Eine lesbische Handballtrainerin wird beschuldigt, eine Kamera in die Umkleide der jungen Handballerinnen montiert zu haben. – Weil eine junge Frau in einem Restaurant ihr Baby stillt, rastet ein Gast aus und ruft die Polizei. Welche Geschichte die Polizisten vor Ort erwartet, macht alle Beteiligten sprachlos. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2020Sat.1
  • Mehrere Jugendliche kapern ein Taxi, um damit eine Spritztour zu machen. Ein Passant kommt dabei zu Schaden. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2020Sat.1
  • Herrenloser Pkw: Wie kam es zu dem seltsamen Verkehrsunfall? Verschwundene Insassen, Blut und der Rucksack einer Minderjährigen lassen das Schlimmste vermuten. – Obdachloser zusammengeschlagen und ausgeraubt: Bei seinen wiedergefundenen Habseligkeiten machen die Beamten eine erstaunliche Entdeckung: 10.000 Euro in bar. – Geburtstagsgeschenk entpuppt sich als Farbbombe: Weitere Drohungen werden auch in anderen Geschenken gefunden. Wer hat es auf die Reise-Influencerin abgesehen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2022Sat.1
  • Eine Frau sorgt sich um ihre Freundin, die laut Sprachnachricht festgehalten wird. Die Beamten ermitteln, dass sie zuletzt bei einer Wohnungsbesichtigung war – Nach einem Bankraub befragen die Beamten den mutmaßlichen Täter, doch laut Zeugin war es jemand anderes. Wieso sollte der Mann ein falsches Geständnis ablegen? – Die Beamten werden von einer Mutter zu einem vermeintlichen Einbruch in ihrem Haus gerufen. Kurioserweise liegt in der Küche ein junger Mann im Phalluskostüm. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2022Sat.1
  • Die Beamten haben morgens einen Sechsjährigen im Park an einer brennenden Mülltonne aufgegriffen – in Begleitung eines dubiosen Fremden. Wo ist seine Mutter? – Auf der Wache beschäftigt die Beamten der Fall einer Lehrerin, die soeben verletzt und beraubt wurde. Die Tasche mit den Abschlussprüfungen ist weg – Eine verunfallte 17-Jährige aus Berlin ruft die Polizei auf den Plan. Sie scheint eine bewegte Vergangenheit zu haben und den Mann der Melderin zu kennen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2022Sat.1
  • Eine viel arbeitende Sekretärin gerät unter Verdacht, Ritalin zur Leistungssteigerung zu nehmen und dieses auch zu verkaufen. Allerdings hatten die Beamten sie tiefschlafend vorgefunden. Ist sie womöglich dem Neid ihrer Kollegin zum Opfer gefallen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2020Sat.1
  • In einem Bordell scheint eine Prostituierte ihren Freier angegriffen und um sein Geld betrogen zu haben. – Die Beamten werden auf einen Bus aufmerksam, der Schlangenlinien fährt. Es soll sich herausstellen, dass der Linienbus für eine kriminelle Machenschaft genutzt wird. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2020Sat.1
  • Streit unter zwei konkurrierenden Vloggerinnen: Eine soll der anderen Kosmetik verunreinigt haben! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2020Sat.1
  • Die Beamten werden wegen eines gestohlenen Schafs alarmiert. Dieses ist schnell gefunden. Doch was ist der Hintergrund der Tat? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2020Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Streife online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…