Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1971) am

    schade, dass Folge 5 Quarantäne nicht ausgestrahlt wurde, oder habe ich da was verpasst?
    Denn letzte woche kamm Folge 4 und gestern kam schon Folge 6 "In Teufel's Küche".
    • (geb. 1985) am

      Folge 5 wurde absichtlich ausgelassen, da SAT.1 es nicht für nötig hielt, die komplette Serie bis zum Schluss zu senden. Diagnose: Eingestellt wegen angeblich schlechter Quoten.
    • (geb. 1985) am

      Ist schon echt ein Jammer das Sat1 eine richtig gute Serie einfachso aus dem Programm nimmt.
    • (geb. 1948) am

      Die Folge 5 - Quarantäne- wurde auf SAT 1 Emotions gesendet.
      Ich hab nur zufällig ( weil ich bei Fernsehserien.de wegen der Serie nachgelesen hatte ) den Sendetermin entdeckt und dann dort aufgenommen.
      Die Einstellung der Serie finde ich sehr traurig.
  • (geb. 1995) am

    Mich würde echt mal interessieren ob die beiden sich im Laufe der Serie näher kommen. Wundert mich dass bis jetzt noch nichts wirkliches zwischen den beiden passiert ist. Hab eig. eine richtige "Liebesgeschichte" erwartet -.-
    • (geb. 1977) am

      gibts irgendwo eine Liste mit den Songs, die bei den jeweiligen Episonden im Hintergrund laufen?
      • am

        Songs aus der Folge vom 08.10.
        Dean Martin - That's Amore
        Foo Fighters - Walk
        Tina Dico - Cruel To The Sensitive Kind
        Spin Doctors - Jimmy Olsen's Blues
        Radiohead - No Surprises
        Lene Marlin - My Love
        Effi - Dance
        Nirvana - Stay Away
        Travis i love you anyways
        Freak Power - Turn on,tune in cop out ??
        Soundgarden - Black Hole Sun
        Tunng - Man in the box
        Shanice - I love your smile
        Travis - Why does it always rain on me

        ganz schön viele ,-))
      • (geb. 1971) am

        Und wie heisst der Song der 2x angespielt worden ist, wie sie jeweils mit ihrem EX Verlobten Kommuniziert hat bzw sie sich am Friedhof verabschiedet hat?
    • am

      Tolle Serie! Nur schade, dass man nirgendwo die ersten 3 episoden gucken kann. ´konnte leider erst bei der 4. einsteigen und konnte auch nach langem suchen nicht die ersten 3 folgen finden. weiß da jemand mehr?
      • (geb. 1985) am

        Die Videos auf der SAT.1 Website bleiben leider nur für jeweils eine Woche verfügbar, dann müssen sie raus. Da musst du wohl auf die DVD warten, Anna.

        Schade, dass es auch nur bei den 6 Folgen bleibt...
      • (geb. 1983) am

        Du kannst die Serie auch bei Maxdome.de schauen.
    • am

      Tolle Serie!!! Ich hoff es geht über diese ersten Sechs Folgen hinaus!!!
      Immerhin endlich mal wieder eine charmante, intelligente Serie zwischen all dem Harz-4-tV-Schrott
      • (geb. 1968) am

        Für eine dt. Serie richtig gut! Mag ich sonst nicht, aber hir wird mal weitergeschaut
        • (geb. 1985) am

          Super gelungener Auftakt. Die Serie hat zwar eeetwas von Doctor's Diary - arroganter Arzt mit doch weichem Kern - trotzdem sehenswert. Muss man sich weiter anschauen.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Herz und Nieren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auf Herz und Nieren auf DVD

          Auch interessant…