Staffel 19, Folge 1–12

Staffel 19 von „Auf Entzug – Zurück ins Leben“ startete am 04.04.2018 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 19, Folge 1
    Katherine wurde streng katholisch erzogen und war eine hervorragende Schülerin, Sportlerin und Cheerleaderin, doch ihr Leben änderte sich, als sie im College entführt und vergewaltigt wurde. Zu verängstigt, um jemandem davon zu erzählen, versuchte sie, durch Alkohol und Drogen mit dem Vorfall fertig zu werden. Inzwischen hat sie das College verlassen und nimmt täglich eine gefährliche Drogenmischung, u.a. Crack, Heroin, Kokain und Pillen. Das Geld dafür verdient sie durch Prostitution. Ihre Eltern fürchten, dass sie das nicht mehr lange durchhält, und haben schon eine Grabstelle für sie gekauft. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2018A&EOriginal-TV-PremiereMo 31.07.2017A&E Network
  • Staffel 19, Folge 2
    Tanisha führte das Leben, von dem sie immer geträumt hatte, als Assistentin der Rap-Ikone Snoop Dogg. Doch als ihr Verlobter vor ihren Augen brutal ermordet wurde, wendete Tanisha sich schmerzerfüllt an ihre Mutter, die sie an Heroin heranführte. Tanisha ist inzwischen zum Junkie geworden, und ihre Familie fürchtet, dass sie Tanisha verlieren werden, wenn sie sich nicht helfen lässt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2018A&EOriginal-TV-PremiereMo 07.08.2017A&E Network
  • Staffel 19, Folge 3
    Im Alter von 21 Jahren verdiente Joshua ein sechsstelliges Gehalt, er besaß ein Haus und sorgte gut für seine Frau und ihre Kinder. Doch eine Rückenoperation im Jahr 2010 führte zu einer Schmerzmittelabhängigkeit, und als die Tabletten abgesetzt wurden, stellte Joshua fest, dass er durch das Trinken von Handdesinfektionsmittel schneller und billiger high werden konnte. Joshuas Abhängigkeit kostete ihn bald seine Ehe, sein Haus und seine Karriere. In den letzten sechs Monaten war er über 20 Mal im Krankenhaus, und wenn er high ist, ändert sich seine Persönlichkeit auf beängstigende Weise. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2018A&EOriginal-TV-PremiereMo 14.08.2017A&E Network
  • Staffel 19, Folge 4
    Original-TV-PremiereMo 21.08.2017A&E Network
  • Staffel 19, Folge 5
    Original-TV-PremiereMo 28.08.2017A&E Network
  • Staffel 19, Folge 6
    Original-TV-PremiereMo 11.09.2017A&E Network
  • Staffel 19, Folge 7
    Original-TV-PremiereMo 11.09.2017A&E Network
  • Staffel 19, Folge 8
    Original-TV-PremiereMo 18.09.2017A&E Network
  • Staffel 19, Folge 9
    Original-TV-PremiereMo 18.09.2017A&E Network
  • Staffel 19, Folge 10
    Im Alter von 22 Jahren hat Shiann schon viel durchgemacht. Als sie 12 war, starb ihre Schwester durch einen Unfall. Mit 14 wurde bei Shiann eine lähmende Krankheit diagnostiziert. Sie wollte sich jedoch nicht unterkriegen lassen, begann als Fitness-Model zu arbeiten, und war sehr erfolgreich. Doch seit ihr Mann sich letztes Jahr unerwartet von ihr scheiden ließ, befindet sich Shiann in einer Abwärtsspirale aus Depression und Meth-Abhängigkeit. Die lebhafte Athletin hat bereits knapp 20 Kilo verloren, und ihr Immunsystem ist so angegriffen, dass ihre Krankheit nun schneller voranschreitet. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2018A&EOriginal-TV-PremiereDi 26.06.2018
  • Staffel 19, Folge 11
    Eigentlich hat Jackie alles: eine große eingeschworene Familie, einen aufopferungsvollen Ehemann, zwei wundervolle Söhne und eine Karriere als Krankenpflegerin. Was niemand weiß: Jackie ist gefangen in einer unglücklichen Ehe. 15 Jahre lang wahrt sie das Gesicht einer glücklichen Frau, bis sie zu trinken beginnt und zur Alkoholikerin wird. Im Jahr 2015 scheitert ihre Ehe, sie verliert ihren Führerschein. Den scheinbar höchsten Tiefpunkt erreicht sie im Februar 2017 durch eine Überdosis – doch Jackie trinkt weiter und ihre Familie und Söhne sind hilflos. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2018A&EOriginal-TV-PremiereDi 12.06.2018
  • Staffel 19, Folge 12
    Abbie war eine junge Mutter, die davon träumte, Fotografie am College zu studieren. Doch sie versteckte ein dunkles Geheimnis: Der Vater ihrer Kinder missbrauchte sie. Einmal schlug er Abbie so stark ins Gesicht, dass mehrere Knochen per OP gerichtet werden mussten. Abbie begann zu trinken, um mit dem Missbrauch umgehen zu können. Obwohl sie sich von ihrem Partner lossagte, ist sie nun schwere Alkoholikerin. Ihre Tochter lebt inzwischen bei Abbies Eltern. Durch ihren Alkoholkonsum hat sie bereits körperliche Schäden davongetragen. Ohne Hilfe befürchtet ihre Familie, sie gänzlich zu verlieren. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2018A&EOriginal-TV-PremiereDi 19.06.2018

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Entzug – Zurück ins Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…