Staffel 9, Folge 1–9

Staffel 9 von „Auf Entzug – Zurück ins Leben“ startete am 12.11.2011 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 9, Folge 1 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 28.06.2010A&E Network
  • Staffel 9, Folge 2 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 05.07.2010A&E Network
  • Staffel 9, Folge 3 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 12.07.2010A&E Network
  • Staffel 9, Folge 4 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 19.07.2010A&E Network
  • Staffel 9, Folge 5 (60 Min.)
    Amber wurde als Kind missbraucht und schottete sich daraufhin emotional von der Außenwelt ab. Weil sie so schön und beliebt sein wollte wie ihre ältere Schwester, aß sie kaum noch und rutschte in die Magersucht ab. Erst nach der Highschool schien sie ihr persönliches Glück gefunden zu haben. Sie wurde schwanger und heiratete. Doch das scheinbare Glück war nur Fassade. In Wirklichkeit war Amber depressiv und alkoholabhängig. Ihre Familie hofft, dass der Entzug sie zurück ins Leben bringen kann. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.11.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 26.07.2010A&E Network
  • Staffel 9, Folge 6 (60 Min.)
    Vom Hollywood-Sternchen zur Drogenabhängigen: Lorna hatte Auftritte in der amerikanischen TV-Show ‚Soul Train‘ (1971–2006) und der ‚Ike und Tina Turner Revue‘ (1960–1976) in Las Vegas. Ihr Leben im Showgeschäft führte sie direkt in die Drogenabhängigkeit. Sogar ihre drei Kinder ließ sie im Stich. Lorna muss ihre Sucht bekämpfen, um wieder ins Leben mit ihrer Familie zurück zu finden. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 02.08.2010A&E Network
  • Staffel 9, Folge 7 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 09.08.2010A&E Network
  • Staffel 9, Folge 8 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 16.08.2010A&E Network
  • Staffel 9, Folge 9 (60 Min.)
    Nach der Geburt seiner Stiefgeschwister fühlte sich Jason von seiner Mutter und ihrem neuen Mann allein gelassen. Er beendete die Schule vorzeitig und fing an, sich mit Drogen zu betäuben. Heute nimmt er starke Beruhigungsmittel und spritzt sich Heroin. Seit einer Überdosis leidet er an epileptischen Anfällen. Ryan arbeitet seit fünfzehn Jahren als Koch und träumt von einem eigenen Restaurant. Doch seine Alkoholabhängigkeit steht diesem Traum im Weg. Auf Wunsch ihrer Angehörigen gehen Jason und Ryan auf Entzug, um ihre Suchtprobleme zu bekämpfen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.12.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 23.08.2010A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Entzug – Zurück ins Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…