Staffel 17, Folge 1–9

Staffel 17 von „Auf Entzug – Zurück ins Leben“ startete am 28.02.2018 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 17, Folge 1
    Original-TV-PremiereDi 16.06.2015A&E Network
  • Staffel 17, Folge 2
    Original-TV-PremiereDi 07.07.2015A&E Network
  • Staffel 17, Folge 3
    Original-TV-PremiereDi 21.07.2015A&E Network
  • Staffel 17, Folge 4
    Matthew ist süchtig nach Computerreiniger. Olivia spritzt sich eine Mischung aus Heroin und Meth. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 26.07.2015A&E Network
  • Staffel 17, Folge 5
    Amandas Welt geriet aus den Fugen, als ihr Mann für Monate verschwand und später ermordet aufgefunden wurde. Sie verlor fast den Verstand und flüchtete sich in Drogen. Ihre Kinder wurden ihr entzogen, und sie spritzt sich Heroin, um ihr Leben zu bewältigen.
    Als James zum ersten Mal Meth probierte, dachte er, eine Wunderdroge gefunden zu haben, die ihm Energie für seinen Job und sein Familienleben gibt. Doch die Sucht geriet bald außer Kontrolle und nahm ihm alles weg. Jetzt versucht seine Exfrau, James’ Leben zu retten, damit seine Söhne noch eine Chance haben, ihn richtig kennenzulernen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 02.08.2015A&E Network
  • Staffel 17, Folge 6
    David ist der Sohn und der Neffe großer Major-League-Baseball-Stars. Er hatte sowohl damit zu kämpfen, immer mit seiner sportlichen Familie verglichen zu werden, als auch mit seiner eigenen Sexualität. Jugendliches Aufbegehren verwandelte sich bald in eine Alkohol- und Meth-Abhängigkeit, und schon bald ernährte sich David aus Mülltonnen und schlief hinter Geschäften in der gehobenen Nachbarschaft, in der seine Familie lebt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 09.08.2015A&E Network
  • Staffel 17, Folge 7
    Erin hat ihre Jugend als Groupie verbracht, doch ein Medikament, das ihr gegen Schmerzen verschrieben wurde, machte sie abhängig. Nun zieht ihre Mutter ihren Sohn auf, während Erin sich prostituiert, um die 1.700 Dollar zu verdienen, die sie pro Woche für Drogen braucht.
    Joshua wurde mit 14 Jahren übel vom Vater seiner Freundin verprügelt, zwei Jahre später wurde er missbraucht. Er wandte sich dem Heroin zu, um seine Traumata zu verwinden. Nun lebt er in einem Auto und schlägt sich mit kleinen Betrügereien und Betteln durch, um seine Sucht zu finanzieren. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 16.08.2015A&E Network
  • Staffel 17, Folge 8
    Carrie war eine junge Boxerin, die das Zeug zum Profi hatte, doch als sie einen wichtigen Kampf verlor, löste das bei ihr Erinnerungen daran aus, wie sie von ihrem Vater verlassen wurde. Um damit klarzukommen, wandte Carrie sich den Drogen zu. Nun ist ihre Karriere in der Warteschleife, sie lebt auf der Straße und tut alles, um ihren nächsten Schuss bezahlen zu können. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 23.08.2015A&E Network
  • Staffel 17, Folge 9
    Als schwarzes Schaf einer erfolgreichen Familie wurde Justin abhängig von Opiaten, nachdem er von einem Truck angefahren wurde. Nun bettelt, borgt und stiehlt er von seiner Familie, um seine Methadon- und Heroinsucht zu finanzieren.
    Kayne wandte sich nach dem Tod seiner Mutter den Drogen zu, was ihn schließlich seine Ehe und das Sorgerecht für seine Kinder kostete. Das trieb ihn weiter in die Sucht, und nun nimmt er täglich eine tödliche Kombination aus Xanax und Heroin. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 30.08.2015A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Entzug – Zurück ins Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…