Staffel 10, Folge 1–13

Staffel 10 von „Auf Entzug – Zurück ins Leben“ startete am 03.12.2011 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 10, Folge 1 (60 Min.)
    Die 21-jährige Rachel lebt in New York auf der Straße. Bereits mit neun Jahren fing sie an, sich selbst zu verletzen. Mit 14 experimentierte sie mit Drogen und war mit 16 heroinsüchtig. Auf der Straße überlebte sie dank ihres Freundes, der sie beschützte. Docht jetzt muss er eine Haftstrafe absitzen. Während sich Rachel auf den gefährlichen Straßen von New York allein durchschlagen muss, steht ihre Familie jeden Tag große Ängste aus. Rachels einzige Chance ist ein Entzug. Wird sie ihr Leben wieder in den Griff kriegen? (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.08.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 13.12.2010A&E Network
  • Staffel 10, Folge 2 (60 Min.)
    Darick war ein talentierter Footballspieler, der eine erfolgreiche Zukunft vor sich zu haben schien. Als seine Freundin schwanger wurde, brach er die Schule ab und die beiden heirateten. Das Vatersein gefiel Darick, doch als seine Ehe scheiterte, erfuhr er, dass seine Tochter nicht sein leibliches Kind ist. Die Mutter verbot ihm jeglichen Kontakt zu dem Mädchen. In seiner Verzweiflung darüber begann Darick, Drogen zu nehmen. Seine Familie hat bereits ein Mitglied an die Sucht verloren. Sie schickt Darick auf Entzug, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.01.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 20.12.2010A&E Network
  • Staffel 10, Folge 3 (60 Min.)
    Austin war ein glückliches Kind. Doch dann verließ sein alkoholkranker Vater die Familie. Seitdem sehnt er sich nach einer starken Vaterfigur. Sein Stiefvater starb und konnte so diese Rolle nur kurz einnehmen. Austin umgibt sich mit falschen Freunden, die ihm als Ersatz dienen. Er verbringt seine Tage im Drogen- und Alkoholrausch, um den Schmerz zu betäuben. Seine schwangere Freundin Amy befürchtet, dass ihre Beziehung an Austins Alkoholsucht zerbrechen könnte. Er braucht dringend Hilfe, um den Teufelskreis der Sucht zu durchbrechen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.12.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 27.12.2010A&E Network
  • Staffel 10, Folge 4 (60 Min.)
    Erin ist eine willensstarke Texanerin. Ihr Leben als Mutter und Ehefrau langweilte sie. Sie stürzte sich in ein wildes, von Drogen und Parties bestimmtes Leben. Nun ist sie methadonabhängig und verlässt sich auf ihr gutes Aussehen, um ihre nächste Dosis zu bekommen. Die Sucht hat dazu geführt, dass ihre Ehe in Trümmern liegt und ihre Tochter bei Verwandten leben muss. Wird ein Entzug Erin dabei helfen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen? (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.01.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 03.01.2011A&E Network
  • Staffel 10, Folge 5 (60 Min.)
    Jimmys alkoholkranker Vater war selten zu Hause und interessierte sich wenig für seinen Sohn. Bereits mit dreizehn Jahren schloss sich Jimmy einer Gang an. Bald darauf wurde er schwer heroinabhängig. Als sein eigener Sohn auf die Welt kam, entschied sich Jimmy für einen Entzug. Doch familiäre Probleme ließen ihn schon bald wieder rückfällig werden. Wie seine kranke Mutter leidet er nun an einer gefährlichen Methadonsucht. Er muss sie überwinden, um wieder für seinen kleinen Sohn da sein zu können. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.01.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 10.01.2011A&E Network
  • Staffel 10, Folge 6 (60 Min.)
    Die 22-jährige Cassie hatte eine schwere Kindheit, floh in ein Leben voller Drogen und hatte ein Baby, doch sie war zu schwach, um sich um ihr Kind zu kümmern. Nun finanziert sie ihre Sucht mit Prostitution. Ein Entzug ist ihre einzige Chance, ihr Leben endlich in den Griff zu kriegen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.08.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 17.01.2011A&E Network
  • Staffel 10, Folge 7 (60 Min.)
    Der 33-jährige Jimbo ist kein glücklicher Mensch. Als Kind musste er erleben, wie seine Mutter die Familie für einen anderen Mann verließ. Kurze Zeit später erlag sie einem Krebsleiden. Zu dieser Zeit fing Jimbo an, Steroide zu nehmen. Nach einer schweren Knieverletzung nahm er Schmerzmittel, die ihn in die Tablettensucht führten. Er schlug sich als Kleinkrimineller durch und wurde mehrmals verhaftet. Seit einem folgenschweren Unfall ist er auf die Hilfe seines Vaters angewiesen. Wird er seine Sucht besiegen können, bevor er sich selbst oder anderen Menschen etwas antut? (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.12.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 24.01.2011A&E Network
  • Staffel 10, Folge 8 (60 Min.)
    Die heroinabhängige Jenna war einmal ein einfühlsames junges Mädchen. Doch sie musste eine brutale Kindheit durchleben. Die Erinnerungen an diese Zeit lassen weder sie noch ihre Geschwister los. Jenna stiehlt und manipuliert ihre Familie, um ihre Heroinsucht zu finanzieren. Gemeinsam müssen ihre Geschwister versuchen, Jenna von ihrem gefährlichen Weg abzubringen und sie zu einem Entzug zu überreden. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.01.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 31.01.2011A&E Network
  • Staffel 10, Folge 9 (60 Min.)
    Benny war ein aufstrebender Unternehmer und träumte davon, Millionär zu werden. Aber Stress, Drogen und Alkohol haben sein Leben zu einem Albtraum gemacht. Am schlimmsten ist, dass er sich nicht mehr verantwortungsvoll um seine sechsjährige Tochter kümmern kann. Mit 38 Jahren lebt Benny nun bei seiner Mutter, doch das Verhältnis zu seiner Familie hat die Grenze der Belastbarkeit erreicht. Wird ihm ein Entzug dabei helfen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen? (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.07.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 07.02.2011A&E Network
  • Staffel 10, Folge 10 (60 Min.)
    Die 25-jährige Megan wurde als Kind vernachlässigt und fing an, ihren Schmerz mit Drogen zu betäuben. Jetzt finanziert ihre von Schuldgefühlen geplagte Mutter Megans Sucht nach Crack und Alkohol. Megans Familie glaubt, dass nur ein Entzug das Leben der jungen Frau retten kann. Maryanne wurde zur Alkoholikerin, nachdem sie auf tragische Weise ihre zwei Kinder verloren hatte. Zwar ist sie jetzt dreifache Mutter, doch mit ihrer Sucht bringt sie das Leben ihres Nachwuchses in Gefahr. Damit sie das Sorgerecht nicht verliert, muss sie sich endlich von ihrer Sucht befreien. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.08.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 21.02.2011A&E Network
  • Staffel 10, Folge 11 (60 Min.)
    Bereits als Teenager griff Jamie zu Drogen und Alkohol, um mit ihrer traumatischen Kindheit fertig zu werden. Mit 21 wandte sie sich dem Glauben zu und schwor den Drogen ab, doch der Tod ihrer Zwillingsschwester durch eine Überdosis führte zu einem Rückfall. Sie fühlt sich von ihrer trauernden Familie alleingelassen, leidet an einer durch Alkohol verursachten Bauchspeicheldrüsenentzündung und hat Selbstmordgedanken. Schafft sie den Entzug, der ihr Leben retten könnte? (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.08.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 07.03.2011A&E Network
  • Staffel 10, Folge 12 (60 Min.)
    Tiffany ist eine ehemalige Schönheitskönigin, die sich immer eine Familie wünschte. Doch nach zehnjähriger Drogenabhängigkeit droht sie alles zu verlieren, was ihr wichtig ist: ihre einjährige Tochter. Ihre Familie hofft, dass Tiffany endlich von den Drogen loskommt und sich von ihrem gewalttätigen Freund trennt, um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. (Text: The Biography Channel)
    Original-TV-PremiereMo 14.03.2011A&E Network
  • Staffel 10, Folge 13 (60 Min.)
    Der exzentrische Antiquitätensammler Michael wuchs in einer Militärfamilie auf und zog mit ihr durch ganz Europa und die Vereinigten Staaten. Doch was er sich wirklich wünschte, war ein stabiles, liebevolles Zuhause. Nach einigen traumatischen Erlebnissen begann Michael sich mit Drogen zu betäuben. Doch was noch schlimmer ist: Seine beiden Söhne sind ebenfalls drogenabhängig geworden. Der Entzug ist Michaels letzte Chance für ein besseres Leben – für sich selbst und für seine Kinder. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 21.03.2011A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Entzug – Zurück ins Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…