Staffel 1, Folge 25

  • 25. Die Abschlusspräsentation (Final Level Boss)

    Staffel 1, Folge 25
    Nyela ist endlich mit Sam zusammen, aber auch traurig, dass er das Athena verlassen muss. Da ruft Sams Mutter an. Ihr Krebs ist geheilt, und er muss nicht nach Hause zurückkommen. Der Jubel endet jedoch schnell, als bekannt wird, wer die Abschlussarbeiten der Studenten bewerten wird: Oscar Beerfeld, der Designer, den Nyela öffentlich als Sexisten entlarvt hat. Wird er Nyelas Chancen zunichtemachen? Nyela ist erschüttert, dass gerade er ihre Arbeit benoten soll. Allie hat Verständnis, sagt aber, dass ihr die Hände gebunden seien.
    Oscar ist ein Geldgeber des Athena. Sie rät Nyela, professionell zu bleiben und die Vergangenheit abzuhaken. Doch als Beerfeld ihren Ansatz sieht, werden bei ihm Erinnerungen wach. Er macht ihr klar, dass sie es nicht ins zweite Jahr schaffen werde, wenn es nach ihm
    gehe. Jamie ist schadenfroh über Nyelas zu erwartendes Scheitern und spekuliert gegenüber Neisha schon auf Nyelas Stipendium – aus Rache dafür, dass sie ihn abserviert hat. Aber sein Plan geht nicht auf, als Oscar die Tasche entdeckt, die Neisha für ihre Abschlussarbeit entwirft.
    Er macht ihr Hoffnungen, sie einzustellen, und Neisha kann ihr Glück nicht fassen. Währenddessen muss Nyela allen Mut zusammennehmen, um ihre Abschlussarbeit doch noch zu präsentieren. Sam und Leigh sind vor ihr dran und werden ins zweite Jahr übernommen. Als Nyela ihr Kleid präsentiert, ist Oscar anfangs unhöflich und geringschätzig, aber sie überrascht ihn mit einem verblüffenden Phönix-Effekt. Beerfeld ist sprachlos. Aber wird es reichen, um ihr einen Platz im zweiten Jahr zu sichern? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.07.2020KiKAOriginal-TV-PremiereSky One

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 28.04.2023
15:00–15:50
15:00–
Fr 14.05.2021
15:00–15:50
15:00–
Sa 20.02.2021
05:30–05:55
05:30–
Mo 13.07.2020
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge Athena kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Athena und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Athena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…