Kommentare 1–10 von 45

    • (geb. 1993) am

      hey leute neee frage : wie alt ist arjuna eigentlich ich suche und suche es im internet und finde es nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen also meine icq nummer is:463108354

      mich würde es freun wenn ihr mir schreibt danke leute
      • am

        @nazuki: kaufe digitalreceiver >>> ANIMAX haste dann für die 3monatige testphase zur verfügung... dort läuft arjuna... mfg
        • (geb. 1995) am

          ich finde es total doof , das man die Serie auf viva abgesetzt hat . Aber noch doofer ist , das der Sender `animax` oder wie auch immer er heißt , nicht im Programm ist
          • am

            ...Jep, der Meinung bin ich auch! Gut gelungen! :-) Nur was ich nicht begreife: kurz vor ende der letzten Folge: Schläft sie da nur ein??? *grübel*
            • am

              hmmm schade pay TV das ist echt schade... Animax würde ich so gern gucken da es da den ganzen tag die serien gibt die ich immer zuende gucken wollte usw. Arjuna ist eine Serie für sich die mir sehr gut gefällt die ganze story ist einfach top und nicht zu schlagen!

              und noch dazu kommt das ich sie schonmal auf VIVA oder MTV2 gesehen habe!
              zu schade ich würde sie gerne nochmal sehen aber wer weiß vielleicht kommt sie irgendwann mal wieder im freeTV :D
              • (geb. 1991) am

                Ab den 5.Juni.2007 kommt der Sender Animax im Pay-TV ihr müsst einfach nur tividi Family kaufen kosten im Monat nur 7.90Eur. Dort läuft auch Arjuna.
                • (geb. 1985) am

                  Hi michael, du meinst vision of escaflowne
                  • (geb. 1989) am

                    Hallo Leute! Brauche dringend eure Hilfe!

                    Es gab da mal ne serie, die lief - genau wie arjuna - auf viva... wie hieß die gleich? irgendwas mit escaflon oda vision oda so .... kann mir wer sagen, wie diese anime serie genau hieß???

                    Dankeeee! Liebe Grüße
                    • am

                      hätte nich gedacht das ich nochmal was von wunschzettel.de höre, immerhin isses schon über 1 jahr her das ich mich für den hinweis zur ausstrahlung angemeldet hab. echt spitze!
                      • (geb. 1989) am

                        Ja, ihr habt Recht, Arjuna HAT tolle Musik. Es ist ne Art Kunstwerk, jedoch ist es keine Serie für jeden. Viele meiner Freunde könnens überhaupt nicht verstehen. Ich aber finde es genial!
                        Würde zu gerne wissen, um welche Urzeit es dann am Tag ausgestrahlt wird.
                        MfG, Nikodemuss

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Arjuna im Fernsehen läuft.

                        Arjuna auf DVD

                        Auch interessant…