Kommentare 1–1 von 1

    • Friedrich (geb. 1972) am 07.06.2006

      Ich hatte diese Sendereihe von 1987 an immer sehr gerne gesehen. Die allererste Folge, die ich gesehen hatte, kam live aus der Bremerhavener Stadthalle.
      am 29. Oktober 1992 kam live aus der Halle Münsterland in Münster die allerletzte Folge mit Dagmar Berhghoff und Max Schautzer und ich hatte das Glücvk, live als Zuschauer im Publikum mit dabei zu sein und fand es vor allem sehr interessant, zu beobachten, wie die Kulissen hin- und hergeschoben wurden und alles zu sehen war, was man normalerweise im Fernsehen sonst nicht zu sehen bekommt.
      Kürzlich hatte ich auch das Studio Hamburg besichtigt und als ich draußen auf dem Hof vor den einzelnen Studios stand, sah ich direkt vor mir das Atelier 3 von Studio Hamburg und ich musste mich daran erinnern, dass immer, wenn das ARD-Wunschkonzert aus Hamburg kam, die Sendung im Atelier 3 von Studio Hamburg hergestellt wurde. Anmerken muss ich noch, dass direkt im Nachbarstudio die Sesamstraße hergestellt wird und in einem weitern Nachbarstudio das Quiz mit Jörg Pilawa.
        hier antworten

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn ARD Wunschkonzert im Fernsehen läuft.

      ARD Wunschkonzert – Kauftipps

      Auch interessant …