Anwälte der Toten Staffel 6, Folge 4: Mädchen vergraben
Staffel 6, Folge 4
51. Mädchen vergraben
Staffel 6, Folge 4
Eine Tochter hat ihre Mutter und deren Schwager tot in ihrer Wohnung gefunden. Anhand von Spuren wird der mögliche Tathergang rekonstruiert (Täter und Opfer Komparsen).
Bild: RTL
Samstagmorgen: Die 20-jährige Melanie Kreuz erlebt einen ganz normalen Tag. Morgens geht sie zur Tankstelle im Dorf, in der sie arbeitet. Später fährt sie kurz nach Hause und fährt dann zu Freundinnen. Abends, so denken die Eltern, besucht sie, wie geplant, mit Freunden eine Disco. Der nächste Morgen kommt aber von dem Mädchen fehlt jede Spur. Geduldig warten die Eltern auf ihre Tochter. Doch nicht einmal einen Anruf bekommen sie. In Sorge fangen sie an einige Freunde von Melanie anzurufen. Doch niemand weiß wo sich die junge Frau aufhalten könnte. Sowohl Familie als auch Freunde fangen an nach Melanie zu
suchen. Als am Abend immer noch keine Spur zu finden ist, entscheidet sich die Familie zur Polizei zu gehen und eine Vermisstenanzeige aufzunehmen. Es ist Montag. Melanie ist nun seit mehr als 24 Stunden nicht mehr gesehen worden. Umfangreiche Suchmaßnamen der Polizei, unter anderem mit Hubschraubern, werden vorgenommen. Das gesamte Umfeld der Frau wird befragt und alle Dorfbewohner werden aufgesucht. Doch nichts führt zum Erfolg. Ein Jahr vergeht. Dann fangen die Ermittler an vorbestrafte Dorfbewohner zu untersuchen und tatsächlich gibt es bald einen Verdächtigten .. (Text: RTL)