Staffel 1, Folge 11

  • 11. Der Pizza-Bomben-Mord /​ Stiche ins Herz

    Staffel 1, Folge 11
    Der Pizza-Bomben-Mord: Der 46-jährige Brian Wells arbeitet seit 10 Jahren als Pizzabote in Erie. Doch am 28. August 2003 um 14:28 Uhr betritt er die örtliche Bank mit einer Bombe um den Hals und fordert 250.000 Dollar in Bar. Kurz darauf stellen Polizisten Brian Wells auf einem Parkplatz. Dann passiert etwas noch Unglaublicheres: Die Bombe um seinen Hals explodiert und sprengt ein faustgroßes Loch in die Brust des Mannes. Brian Wells ist sofort tot. Die Polizisten haben es mit einem der ungewöhnlichsten Mordfälle der amerikanischen Polizeigeschichte zu tun: Ist Brian Wells ein skrupelloser Bankräuber oder das unschuldige Opfer eines perfiden Killers? Als die Ermittler eine weitere Leiche
    finden, stoßen sie auf einen unglaubliche Verschwörung.
    Stiche ins Herz: Am 28. Januar 2008 wird der 31-jährige Joel Marino aus heiterem Himmel in seinem eigenen Haus erstochen. Mit letzter Kraft schleppt er sich in Richtung Krankenhaus, doch auf dem Weg bricht er zusammen und verblutet. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel: Wer hat ein Motiv für den Mord an dem jungen Mann? Als ganz in der Nähe auch noch eine junge Studentin ermordet wird, geraten die Bewohner von Madison in Panik: Geht ein Serienkiller um, der wahllos junge Menschen tötet? Eine Mütze und ein Rucksack aus dem Mülleimer führen die Ermittler auf die Spur des psychisch kranken Mörders. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.2018Nitro.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 03.08.2022
02:40–03:20
02:40–
Mi 03.08.2022
00:20–01:05
00:20–
Sa 15.12.2018
22:05–23:00
22:05–
NEU
Füge Anwälte der Toten – Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anwälte der Toten – Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anwälte der Toten – Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…