Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1956) am

    tolle serie. nicht zu verstehen warum die eingestellt wurde.
    • am

      Anthony Dellaventura, P.I. - Danny Aiellio at his best
      • am

        Zusatz: Wer auf klassische Detektivserien steht, wird bei dieser Serie voll auf seine Kosten kommen, Danny Aiello spielt mit einer großen Brillianz diese Rolle - völlig unverständlich, dass die Serie nach einer Staffel eingestellt wurde.
        • (geb. 1982) am

          Das Titellied heißt übrigens "Born to Cry" und ist von Dion & The Belmonts, der selbe Typ von dem auch "The Wanderer" ist.

          Lieber zu spät als nie ;)
          • (geb. 1965) am

            regie
            rik rosenthal
            sandy smolan
            ------------
            cast
            dannhy auello
            rik aiellio
            catherine dudley
            brion minns
            anna ramsey
            -----------
            pr
            tomblomqvist
            jonathan estrin
            sachas schneider
            -----------
            musik
            joe delia
            • (geb. 1968) am

              Ich habe auf der Homepage die Detektivserie "Anthony Dellaventura" entdeckt und suche schon seit längerer Zeit den Soundtracklied für das Titelthema. Bitte, wenn ihr wisst wer der Interpret ist und der Songtitel lautet, antwortet mir.
              Danke
              Christian
              • (geb. 1980) am

                Einfach Genial.
                Seine Methoden sind zwar net grad die freundlichsten. Aber er hat interessante Prinzipien...

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anthony Dellaventura, Privatdetektiv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…