Folge 54

  • 54. Der Ponyschreck

    Folge 54 (25 Min.)
    Eigentlich war der Tag ganz anders geplant, doch dann stehen plötzlich ein Pony und ein Mädchen im Wasserwerk. Statt wie verabredet mit Anton und Klaus-Peter Beeren zu sammeln, bringt Anja das Pony Jimmy zusammen mit Miriam, der stolzen Pferdebesitzerin, zurück zu einem Indianercamp. Miriam ist mit ihren Eltern in einem Indianerverein und wohnt am Wochenende in einem Tipi in der Nähe des Wasserwerkes. Sofort ist Anja
    von dem Indianerleben und dem Pony begeistert. Anton dagegen ist sauer, denn nicht nur Anja versetzt ihn, sondern Klaus-Peter springt überraschend auch noch ab. Klaus-Peter ist neugierig und folgt Anja zum Camp. Während Anja ins Indianerleben und Reiten eingeführt wird, plant er einen kleinen Überraschungsangriff. Doch was ein Spaß sein sollte, wird zu einer ernsten Angelegenheit. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.01.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 23.08.2009
06:00–06:25
06:00–
Di 01.01.2008
14:10–15:25
14:10–
NEU
Füge Anja und Anton kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anja und Anton und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anja und Anton online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…