Animaniacs

    Kommentare 1–10 von 28weiter

    • Wakkofan (geb. 1993) am 25.06.2009

      Die Serie ist der Oberhammer. Lustig und durchgeknallt machen die drei einen Geck nach dem anderen. Wirklich schade, dass solche Sendungen nur noch im Pay-TV laufen. Ich LIEBE diese Serie.
      Animaniacs 4ever xD
        hier antworten
      • Patrick (geb. 1983) am 04.05.2009

        Animaniacs find ich heute richtig cool konnte damit früher nicht viel anfangen.o
        Meine Favoritin ist Slappy :-) Ist ja die Stimme von Gundel Gaukelei, die passt so genial. Die Goodfeathers sind auch lustig.
          hier antworten
        • Allison Reinhard (geb. 1988) am 06.04.2009

          Würe mich freuen, wenn es ALLE Folgen von Animnaicas auch Mal irgendwann als DVD geben würde:-))

          Hoffentlich, denn ich LIEBE die Serie einfach!!! Die Warner Brothers und die "Warner Schwester" sind einfach zum KNUDDELN:-))))))))
            hier antworten
          • Großer Yakko-Fan!!! am 29.03.2009

            Eine Frage: Wie heißt der Synchronsprecher von Yakko??? Derjenige, der es weiß, soll es hier reinschreiben!! Wehre demjenigen SEHR dankbar dafür
            • claus krenauer (geb. 1986) am 21.05.2015

              yakkos deutscher synchronsprecher ist laut sprecherdatei frank schaff, wakkos stimme gibt santiago ziesmer, den mittlerewile viele als spongebobs stimme kennen dürften, auch ich, denn ich mag die deutschen spongebob musik cds, wo jedes jahr im märz eine erscheint...bobmusik und so halt. die spongebob tv-serie mag ich weniger.
            hier antworten
          • Großer Yakko - Fan!!! (geb. 1991) am 29.03.2009

            Animaniacs ist die coolste Zeichentrickserie aller Zeiten!!!! Yakko ist der geilste, witzigste und niedlichste Charakter aus der Serie!!!! Schade das die Serie nur auf Boomerang läuft:-(( Wehre wirklich COOL, wenn die Serie auch Mal wieder auf RTL 2 laufen würde. Oder auf Sat1 oder Prosieben!!! Wehre dann den Leuten dieser Sender WIRKLICH dankbar dafür!!!!!!!!

            .....
              hier antworten
            • Manuel Hellekes (geb. 1985) am 26.02.2009

              Könnte jemand bitte die Nachricht an die Leute weiter geben die, die Serie Animaniacs gemacht haben? und den leuten sagen das die Leute bitte alle 90 Folgen von den Animaniacs in deutscher Sprache auf DVD machen? damit ich mir alle 90 Folgen auf DVD Kaufen kann.
              • Jasmin (geb. 1991) am 20.03.2009

                das wär echt super.^^
              • AnimaniacsFan (geb. 1990) am 15.06.2009

                Es gibt sogar 99 Folgen von den Animaniacs - und natürlich hoffen wir alle, dass irgendwann auch einmal Volume 4 rauskommt und dass auch die deutschen Folgen es irgendwann auf DVDs schaffen.
                Der deutsche Synchronsprecher von Yakko ist Frank Schaff.
              hier antworten
            • Red Starfox (geb. 1984) am 16.09.2008

              Yakko, Wakko und Dot, waren mir zwar eine Spur zu durchgeknallt, doch der Rest haute voll rein! Vor allem Pinky und der Brain und Freakazoid!!!

              Sollte mal wieder auf Sendung im Freetv gehen...
                hier antworten
              • Shoko (geb. 1991) am 03.04.2008

                @mr.X:
                1. sind das Animes, die du meinst, die Mangas sind die "Comics" davon.
                und 2. nicht in allen Animes gehts um Prügelei und "Abmurksen". Ja, stell dir vor, auch Heidi ist ein Anime. Sowie Biene Maja oder auch Captain Future(falls du zu den alten Kategorien gehörst), sonst sind zb Pokémon Anime, und die mochtest du früher bestimmt auch, auch zum Anime gehört Beyblade, oder wenn man das nicht mehr kennt, Yu-Gi-Oh! Das ist ein Kartenspiel... Zwar geht es um Bekämpfen, das liegt aber auch daran, dass es Action-Serien oder "Shonen-Jumps-Animes" sind. Solche Animeserien wie Card Captor Sakura oder Wedding Peach oder Sailor Moon sind Magical Girl serien. Shin chan, falls du diesen Jungen kennst, ist ein Comedy Anime.
                Auch sind Animaniacs Witz und Fun.


                Dennoch würde ich auch sehr gerne die Animaniacs wieder sehen! Und ich besitze kein Pay-TV!*heul*
                Mensch, kabel eins, jetzt macht doch auch mal was...
                *seufz*
                  hier antworten
                • Mr.X (geb. 1989) am 10.01.2008

                  Ich würde es schön finden wenn statt diesen Mangas wos e nur um Kämpfen oder Abmurksen get wieder mal so was wie Animaniacs oder Freakezoid usw kommen würde
                    hier antworten
                  • Kätzchen91 (geb. 2030) am 02.01.2008

                    Ich liebe diese Serie über alles und hoffe, dass sie wieder ausgestrahlt wird.
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Animaniacs im Fernsehen läuft.

                    Animaniacs – Kauftipps