Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Angela Anaconda“ startete am 27.08.2001 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1a
    Angela und Nanette streiten, wohin der diesjährige Klassenausflug gehen soll. Während Angela die ‚Monster Truck Show‘ bevorzugt, möchte Nanette lieber einer Ballettaufführung von Tschaikowskys ‚Schwanensee‘ beiwohnen. Die Abstimmung in der Klasse bringt kein Ergebnis, da beide Mädchen mit Tricks versucht haben, ihre Wünsche durchzusetzen. Schließlich schlägt Nanette vor, dass diejenige Partei, die die meisten Spenden für den Schulausflug auftreibt, das Ziel bestimmen darf. Obwohl Angela und ihre Freunde mit ihrer ‚Haustierwaschanlage‘ ganz gut verdienen, haben sie doch keine Chance gegen die geballte Finanzkraft von Nanettes Familie. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.08.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 1b
    Angelas Klasse besucht das Raumfahrtmuseum. Angela hat von ihrem Vater ein Stück eines Meteoriten bekommen, das sie dort auf seine Echtheit überprüfen lassen will. Nanette lässt nichts unversucht, um ihr einen Strich durch die Rechnung zu machen. Doch da taucht der bekannte Astronaut Bob auf … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.08.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2a
    Der Anfängerkurs im Schlittschuhlaufen wird für Angela alles andere als erfolgreich. Nicht nur, dass Mr. Brinks der Kursleiter ist, es taucht auch noch Nanette auf. Da sie schon Privatunterricht im Schlittschuhlaufen hatte, kann sie sich gut in Szene setzen. Angela dagegen bricht sich den Arm, und zu allem Überfluss setzt Nanette auch noch ihr Autogramm auf den Gips. Doch Angela und ihre Freunde können sich rächen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.08.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2b
    Angela und ihre Klassenkameraden sollen ein Gedicht über eine Persönlichkeit schreiben, die sie bewundern. Angela fertigt eine gereimte Lobeshymne auf ihren Hund an. Mrs. Brinks ist allerdings der Meinung, dass Angela das Gedicht ihr gewidmet hat und lobt sie in den höchsten Tönen. Natürlich muss Nanette dagegen sofort etwas unternehmen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.08.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3a
    Mrs. Brinks ist krank. Mit der neuen Aushilfslehrerin Geri versteht sich Angela bestens. Motiviert wie nie arbeitet sie mit und gibt sich besondere Mühe mit den Hausaufgaben. Doch am nächsten Tag ist Mrs. Brinks wieder gesund. Dummerweise haben Johnny und Nanette die Arbeit von Angela zerstört – teils aus Gemeinheit, teils aus Trotteligkeit. Mrs. Brinks gibt Angela aber die Schuld und schickt sie zum Direktor. Dort erlebt sie eine Überraschung … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3b
    Angelas Mutter hat ihren ersten Auftrag als Bildhauerin, und Angela darf assistieren. Leider sind die Auftraggeber die Manoirs, und das Modell ist Nanette. Natürlich lässt sie keine Gelegenheit aus, um Angela zu piesacken. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4a
    Josephine warnt Angela, dass ihr Schutzengel ihr nicht helfen kann, solange sie böse Gedanken gegenüber Nanette hegt. Da Angela zur Zeit eine schlimme Pechsträhne hat, bemüht sie sich, nett zu Nanette zu sein. Nach langem Überlegen findet Angela auch wirklich etwas Gutes an Nanette. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.08.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4b
    Nanettes Hund ist weg. Ihr Vater setzt eine hohe Belohnung für denjenigen aus, der den Pudel findet. Angela hat Glück. Sie entdeckt das Tier in ihrem Garten, wo es sich mit ihrem Hund King vergnügt. Doch statt der Belohnung bekommt Angela nur Ärger – dank der Boshaftigkeit von Nanette. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.08.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5a
    Hoher Besuch in Angelas Klasse. Der reichste Junge der Welt – ein indischer Prinz – ist zu Gast. Durch einen Trick schafft es Angela, dass sie den Prinzen durch die Schule führen darf. Diese Aufgabe entpuppt sich aber als sehr unangenehm. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.08.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5b
    Der Vater des feinsinnigen Gordy ist Trainer der Footballmannschaft. Jetzt soll sein Sprössling in die Kunst des harten Männersports eingewiesen werden. Und diese Aufgabe sollen ausgerechnet Angelas Brüder übernehmen. Durch sehr harten körperlichen Einsatz gelingt es Angela aber, ihren Freund zu beschützen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.08.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6a
    Nanette ist krank, und Angela wird zur neuen Vorsitzenden des Frühlingsfest-Dekorationskomitees bestimmt. Leider genießt Angela lieber das Leben am Pool, statt sich um die Dekoration fürs Fest zu kümmern. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6b
    Angela darf auf Ginas Haustier – die Schildkröte Sheldon – aufpassen. Als Angela aber feststellt, dass Schildkröten alles andere als lustige Spielkameraden sind, vernachlässigt sie ihre Pflichten. Und dann ist Sheldon weg … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7a
    Immer hat Angela das Nachsehen gegenüber Nanette. So wird ihr High-Tech-Detektiv-Kugelschreiber von Nanettes echtem Privatdetektiv ausgestochen. Und Angelas Trenchcoat wird als billige Imitation entlarvt. Als Angela das Tagebuch von Nanette in die Hände fällt, scheint sich das Blatt zu wenden. Doch Angela kann nur mit Mühe eine totale Blamage abwenden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7b
    Angelas Mathe-Hausaufgaben werden vom Hund verspeist. Da Angelas weiß, dass ihr das niemand glauben wird, erfindet sie eine hochkomplizierte Lügengeschichte. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8a
    Angela hat Karten gelegt und diese Karten lassen vermuten, dass sie eine Beziehung zu einem Jungens namens Bob hat. Dadurch steht Angela im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit ihrer Klassenkameraden. Das ruft Nanette auf den Plan. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8b
    Die Abattis sind empört, dass die Konkurrenz das Pizza-Catering für die Party der Manoirs übernehmen darf. Das führt zu einer italienischen Fehde zwischen den beiden Familien. Da hat Angela eine Idee, wie die Abattis wieder die Dominanz in der örtlichen Pizzaszene erobern können. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9a
    Angela möchte eine Rekord-Kaugummiblase herstellen. Unglückliche Umstände lassen den Rekordversuch ausgerechnet an Nanettes Locken scheitern. Dank des Kaugummis hängen die beiden Mädchen unzertrennlich aneinander. Und da Nanette nur ihren Friseur an ihre Haarpracht lassen möchte und der gerade keine Zeit hat, verbringen die beiden einen recht unangenehmen Tag miteinander. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9b
    Angela geht mit ihrem Hund in die Hundeschule. Zu ihrem großen Entsetzen ist auch Nanette mit ihrem Pudel dort. Dessen Gier nach Leberbiskuits ist aber stärker als alle Erziehungsbemühungen, und so landet der Pudel schließlich in Angelas Garten. Wie groß ist der Schreck bei Angela, als sie erfährt, dass Oma ihr Hauskrokodil im Garten gelassen hat. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.09.2001Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angela Anaconda online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…