Kommentare 1–10 von 122weiter

    • am melden

      ich würde auch gern wissen wies weitergeht, die könnten doch die resttlichen teile auch verfilmen . Und als dvd rausbringen.
        hier antworten
      • am melden

        ich finds schade dass nur 3 folgen verfilmt wurden. wirds denn noch was mit den restlichen folgen?
          hier antworten
        • am melden

          also ich find den anime zwar toll aber der manga is um längen besser aber es wurde ja auch eigentlich nur so ziehmlich der anfang verfilmt warn bissl schade....
            hier antworten
          • (geb. 1990) am melden

            Hallo leute. Ich habe ein teil der sierie gesehen als ich noch klein war und war hellaufbegeistert von der serie, aber ich wusste nicht wie der film hieß. meine freundin hat mir vor einer woche den namen dieser serie genannt und ich habe mir die dvd gekauft. ich fand die handlung und ie charakter einfach klasse. das mädchen hat die synchronsprecherin aus der serie X-Die Serie Jusuri H und Setna hat den Synchronsprecher von DBZ Future Trunks, X-Die Serie und X-1999 Kamui, Digimon Frontires Löwemon, Super Kickers 2006 Hyuga und Yu-Gi-Oh Yami. Die Synchronation ist voll gut gelungen. Finde es schade, dass es von der serie keine weiteren dvds gibt.
              hier antworten
            • (geb. 1982) am melden

              hallo, jemand da?
              ok ich schon wieder. nun ja, ich glaube nicht das es weitere episoden geben wird. die geschichte ist viel zu umfangreich und nach den ersten 3 movies wär es wirklich schwer da wieder reinzukommen. obwohl es möglich wär.
              @lynn moak
              kira is schon eine !§/?+ oder anders gesagt heiss (^_^) aber im anime sind alle charas nicht so toll gestalted wie im manga.
              ich find auch die music klasse.ich höre knife of romance glaub ich jeden tag. is aber nicht das einzige lied das schön is (~_^)
              as ist aber wenigstens ein manga der abgeschlossen is. bei anderen is es leider nicht so. von daher lesen leute lesen!!!!! unbedingt!!! kaori yuki is sowieso klasse. aber lasst den kopf nicht hängen und kauf einfach die mangas.
                hier antworten
              • (geb. 1982) am melden

                haalooo ;-),
                wie ich sehe, gab es lange keine beiträge mehr, also fang ich mal an. die serie is zwar kurz aber wunderschön. im vergleich zum manga nur einige kuze momente, da er so viele infos enthält dass man sie gar nicht in eine serie packen könnte ohne vielleicht den überblick zu verlieren. wer den serie mag bitte bitte bitte den manga lesen. absoluter hammer. viel mehr charas. kommt im neupreis komplett auf 120Euro aber is wirklich eine anschaffung wert. muss ja nicht alles auf einmal haben, lol. sehr liebevolle zeichnungen. ok, das wars erst mal. hoffe das bald neue beiträge von euch kommen. bis dann
                  hier antworten
                • (geb. 1981) am melden

                  Bin mal früher irgendwann zufällig auf die Serie
                  gestossen und fand sie sehr gut. Besonders interessant war natürlich diese Inzest-Sache *ggg*, die macht einen guten Anime bzw. Manga erst so richtig spannend.
                  Das sie dann plötzlich aufhörte fand ich komisch. Hab immer gedacht: Hääää???? Warum is es denn jetzt schon zu ende? Das kann doch nicht das Ende sein. Da fehlt doch noch was. Würd mich jedenfalls riesig freuen, wenn sies wieder zeigen, auch wenns nur so wenige Folgen gibt. Warum werden bloss alle coolen Animes immer so schnell abgesetzt??? Das ist echt zum heulen.
                    hier antworten
                  • (geb. 1989) am melden

                    Hey Leute! :-) Grüßt Gott oder besser nicht. :-)
                    Ich find´s richteig super das sooo viele AS mögen, genauso verrückt wie ich (nach AS natürlich) Ich habe mir mal den ersten Band geholt und danach ging mein Geld schnell weg. Wusch einfach so. Ich habe die Bände ver5schlungen und immer wieder und wieder. Ich muss aber sagen das der MAnga Kira viel Heißer aussieht als der Animierte. Man so einen Kerl würd ich gern mal kennen lerne... Gibs so jemanden vielleicht unter euch?...:-) Meldete euch eure

                    Lynn Moak
                      hier antworten
                    • (geb. 1980) am melden

                      Von allen animes die ich bis jetzt gesehen hab ist keiner so unter die haut gegangen wie AS. Die musik, die geschichte, AS ist der perfecte anime.
                        hier antworten
                      • (geb. 1988) am melden

                        Hallo...also ich wollte mal sagen das Angel Sanctuary echt spitze ist,da muss ich allerdings sagen das mir der Manga besser gefällt als der Anime.Finde es nicht so gut das von dem Anime nur 3 Teile gezeigt wurden und die Geschichte nicht weiter ging.Und zum Manga....Kaori Yuki kann echt toll zeichnen und die Geschichte gefällt mir auch sehr gut.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Angel Sanctuary im Fernsehen läuft.

                        Angel Sanctuary – Kauftipps

                        Auch interessant …