Staffel 1, Folge 12

  • 12. Schwellenangst

    Staffel 1, Folge 12
    Bernd, nun im Rollstuhl, kehrt aus dem Krankenhaus zu Marlene zurück. Doch für beide ist es schwer, mit dem Alltag fertig zu werden. Bernd reagiert mit Zurückweisung auf Marlenes Zuwendung. Katharina glaubt Zeitungsmeldungen, dass die Bahnhofsmission geschlossen werden soll und erleidet einen Schwächeanfall. Marlene schickt sie in die Praxis von Professor Schärf für ein Langzeit-EKG. Doch Katharina sucht für ein kleines Entgelt eine Ersatzperson, die das EKG für sie machen lässt. Keine geeignete wie sich bald herausstellt. (Text: TV.NRW)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.1999ZDF

Sendetermine

Do 07.01.1999
NEU
Füge Am liebsten Marlene kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Am liebsten Marlene und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Am liebsten Marlene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…