Staffel 1, Folge 8

  • 8. OP mit Spätfolgen

    Staffel 1, Folge 8
    Marlene wird zu einem Einsatz gerufen. „Kolumbus“ ist zusammengebrochen, ein heroinsüchtiger Einzelgänger. Bernd erkennt, dass es sich um Andreas Wetzlar handelt, einen früher sehr erfolgreichen Turmspringer. Nach einem Unfall war der ehemalige Sportler in die Drogenszene abgerutscht. Als er stirbt, sieht auch die Krankenschwester Roswitha keinen Sinn mehr in ihrem Leben. Erst nach und nach stellt sich heraus, dass sie Wetzlar aus Rache mit Morphium in die Sucht getrieben hat, als er nach dem Unfall im Krankenhaus lag. (Text: TV.NRW)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.11.1998ZDF

Sendetermine

Do 26.11.1998
NEU
Füge Am liebsten Marlene kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Am liebsten Marlene und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Am liebsten Marlene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…