Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1968) am

    DAS war eine sehr gut gemachte CZ-SERIE.DA stimmte von DREHBUCH,über DARSTELLER bis zu den SCHAUPLÄTZEN und der MUSIK alles.SOLCHE SERIEN gibt es heute nicht mehr und das ist schade
    • (geb. 1968) am

      Da geb ich dir Recht....genau wie Major Zeman war auch diese Serie echt gut...die Musik so stimmig, heiter, aber auch oft rätselhaft und geheimnisvoll, eben zur Serie passend.
      Die Handlung war gut aufgebaut, die Schauspieler, die Dialoge und einfach der Charme der Zeit waren genial.
  • (geb. 1965) am

    regie
    jiri sequenz
    ------------
    cast6
    jaroslaw jasrran
    josef blaha
    -----------
    musik
    zdeneck liska

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alte Kriminalfälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Alte Kriminalfälle auf DVD

    Auch interessant…