Staffel 9, Folge 7

  • 95. Vorboten des Winters (The Birds)

    Staffel 9, Folge 7
    Terry verliert jeden Tag an Gewicht. Wenn er sich in der Wildnis zu schnell bewegt, wird ihm schwindelig und er fängt an zu zittern. Aber trotz der Strapazen ist sein Wille ungebrochen. Der Outdoor-Crack beißt die Zähne zusammen und lässt sich bei der Survival-Challenge nicht unterkriegen. Denn er hat in seinem Leben schon viele schwierige Herausforderungen gemeistert. Adam kann sein Glück unterdessen kaum fassen. Der Bushcraft-Experte erlegt in Kanada zwei Moorhühner. Und ein Zufallsfund könnte ihm beim Überlebenskampf sehr von Nutzen sein. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.12.2022DMAXOriginal-TV-PremiereDo 07.07.2022History Channel U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 07.06.2024
23:15–00:15
23:15–
Do 18.04.2024
04:50–05:35
04:50–
Sa 08.07.2023
02:15–03:05
02:15–
Fr 30.12.2022
22:10–23:05
22:10–
NEU
Füge Alone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…