Kommentare 11–14 von 14

  • am

    das ist doch die größte "scheiße " was ich jemals gesehen habe.
    wie sie den angeblich toten fotografiert haben.. ach diese
    sendung ist es echt nicht wert, darüber zu schreiben.
    ich muss es mir ja nicht ansehen.
    • am

      "Sechs verbeamtete Schauspieler kämpfen als Streifenpolizisten und Ordnungsbeamte"
      Steht doch da, das sind SCHAUSPIELER, es ist Ne Parodie...
      Zugegeben, am anfang hab ich auch gedacht wäre sowas wie "Harry & Toto" auf Sat.1, aber nach längerem gucken, fällt das schon auf...
      • am

        Das ist nur Comedy, keine Bange. Aber ich war auch erst etwas verwirrt. Gute Schauspieler.
        • (geb. 1965) am

          hallo
          ich habe diese sendung gesehen und war total erschrocken.
          agessivität pur von den beamten. diese brutalität (berbal)nahm kein ende. ist das noch menschenwürdig ???
          ich bin fast vom glauben gefallen, als eine verzweifelte mutter die polizei anrief und auf hilfe hoffte, als ihr sohn sich das leben nehmen wollte. dieser polizist !! ich dachte das ist doch nicht wahr, wie er diesen verzweifelten jungen, der sich die pistole an die schläfe hielt , die ganze zeit anschrie, und ihm zudem noch sagte : ,,du kommst sowieso in den knast !!" die ganze zeit hat er den jungen hysterisch angebrüllt. .ich habe gar nicht mehr hinsehen wollen, wiel ich dachte , das der junge sich jeden moment erschießt. seine kollegin war oder ist da gott sei dank anders. sie hat versucht dem jungen mut zu machen. doch leider schrie ihr hysterischer kollege ständig dazwischen. sie hat es auch absolut nicht verstanden, wie er sich da aufführt. doch leider hat das alles nichts genützt.
          der junge drückte tatsächlich ab.....
          wie seht ihr das ???
          polizei dein freund und helfer ???und die mutter...?!
          ich bin fassungslos.
          aber auch die anderen polizisten dieser dokuserie waren nicht besser. doch es war immer einer vom 2er team der noch verstand und herz zeigte. aber die andere hälfte ...!
          "Hilfe !!!" kann ich dazu nur sagen.
          ...oder ist das nur ein film ?

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles in Ordnung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…