Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „Alles dreht sich um Bonnie“ startete am 08.01.2005 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1 (22 Min.)
    David erklärt sich bereit, Bonnie auf dem Weg zur Arbeit mitzunehmen. Weil sie so spät sind, fährt er nicht zurück zu seinem Haus, obwohl er glaubt, das Bügeleisen angelassen zu haben. Ein böser Fehler, denn kurz darauf steht das Haus in Flammen. Vom schlechten Gewissen geplagt, bietet Bonnie ihm an, übergangsweise bei ihr zu wohnen – sehr zum Entsetzen von Mark. Schon am ersten Abend strapaziert David die Nerven seiner Gastgeber … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.01.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 26.09.2003ABC
  • Staffel 2, Folge 2 (22 Min.)
    Als Bonnie feststellt, dass David im Schlaf redet, kann sie sich nicht beherrschen und belauscht ihn. Dabei erfährt sie, dass er Bonnie liebt und bezieht diese Liebeserklärung auf sich. In Wirklichkeit spricht David jedoch von seinem 75er Pontiac Bonneville, den er liebevoll „Bonnie“ nannte. Mark ist natürlich auch alles andere als begeistert und verlangt Davids sofortigen Auszug. Aber das bringt Bonnie nicht übers Herz … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.01.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 03.10.2003ABC
  • Staffel 2, Folge 3 (22 Min.)
    Als David den Molloys immer mehr auf die Nerven geht, besichtigt Bonnie sein Haus, um festzustellen, wie weit die Reparaturen bisher gediehen sind. Obwohl sie Holly, Marv und Tony bittet, David nichts zu verraten, verplappert sich Tony. Daraufhin warnt David Bonnie ausdrücklich davor, sich einzumischen. Von der Warnung vollkommen unbeeindruckt, handelt Bonnie mit den Handwerkern aus, dass die schneller fertig werden, wenn sie einen Auftritt in der Show bekommen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.01.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 10.10.2003ABC
  • Staffel 2, Folge 4 (22 Min.)
    Da David immer noch bei ihnen wohnt, ist die Stimmung zwischen Bonnie und Mark immer häufiger gereizt. Daraufhin rät ihnen David zu einer Eheberatung bei Dr. Bill, dem bekannten Paartherapeuten, der in der nächsten Sendung zu Gast ist. Während eines Dinners erfährt auch Mrs. Casey, die Frau von Marks Chef, von dem Therapeuten und will unbedingt an der Sendung teilnehmen. Auf der Bühne gerät sich das Ehepaar Casey dann beim Rollenspiel erst richtig in die Haare … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.01.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 17.10.2003ABC
  • Staffel 2, Folge 5 (22 Min.)
    Seit Gloria in den Wechseljahren ist und zu heftigen Stimmungsschwankungen neigt, haben David, Mark und Charlie Angst vor ihr. Ausgerechnet jetzt haben aber Charlie und Frankie einen Tag schulfrei. Kurzerhand nimmt Bonnie die beiden mit ins Studio, und zunächst verläuft auch alles ruhig. Doch plötzlich geht alles schief: Bonnie kommt zum zweiten Teil der Sendung zu spät und nach der Werbepause verletzt sich Charlie am Knöchel … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.01.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 24.10.2003ABC
  • Staffel 2, Folge 6 (22 Min.)
    Wieder steht Halloween vor der Tür und Mr. Portinbody – der große Boss – hat die grandiose Idee, den Zauberer von Oz nachzustellen. Die Rollenverteilung ist klar: Bonnie ist Dorothy, David der Zinnmann, Marv wird die Vogelscheuche, Tony geht als Löwe und Holly stellt die böse Hexe dar. Holly wäre aber viel lieber die gute Hexe gewesen. Aus lauter Wut nutzt sie ihre Rolle, und Bonnie muss während der ganzen Sendung übelste Beschimpfungen über sich ergehen lassen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.01.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 31.10.2003ABC
  • Staffel 2, Folge 7 (22 Min.)
    Ein verdorbener Gurkensalat hat eine fatale Wirkung auf Bonnie: Sie muss mit einer Lebensmittelvergiftung eine Nacht im Krankenhaus verbringen. Am nächsten Morgen ist sie noch zu schwach, um aufzustehen. Damit ihre Sendung trotzdem gezeigt werden kann, bringt David kurzerhand das gesamte Team ins Krankenhaus – sehr zur Freude von Bonnies Bettnachbarin Mrs. Blanchette, die sich immer wieder einweisen lässt, um andere Leute zu treffen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.01.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 07.11.2003ABC
  • Staffel 2, Folge 8 (22 Min.)
    Der attraktive Nachrichten-Moderator Rock Benson hat ein Auge auf Holly geworfen. Kurzerhand lädt sie ihn zu einer Dinnerparty bei Bonnie ein. Als Tony die Bemerkung fallen lässt, dass Rock vom anderen Ufer sein könnte, ist Holly am Boden zerstört. Als während der Party Hollys Objekt der Begierde Bonnie erklärt, dass er Mark und dessen schöne Augen attraktiv findet, scheint alles klar. Marv und David schlagen vor, den Mann zu testen – ob das jedoch die richtige Lösung ist? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.02.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 14.11.2003ABC
  • Staffel 2, Folge 9 (22 Min.)
    Endlich ist es so weit, Davids Haus ist bezugsfertig. Bonnie bittet alle Kollegen beim Umzug zu helfen, damit auch nichts mehr schief gehen kann. David hat für seine neue Bleibe äußerst günstig eine Couch übers Internet bei einem Designer in Mexiko bestellt. Bald muss er jedoch feststellen, dass die Couch fürchterlich stinkt. Am nächsten Tag holt Bonnie David ab und rät ihm gegen den Gestank eine Duftkerze aufzustellen. Dummerweise vergisst David diese auszupusten … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.02.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 21.11.2003ABC
  • Staffel 2, Folge 10 (22 Min.)
    David hat dafür gesorgt, dass der Lieferant des Frühstücksbüfetts gefeuert und stattdessen Anna, eine allein erziehende Mutter von drei Kindern, eingestellt wird. Obwohl ihr Essen ungenießbar ist, besteht Bonnie darauf, dass sie nicht wieder entlassen werden darf – und lädt nun ihre Kollegen morgens zu sich zum Frühstück ein. Nachdem sie sich während der Sendung mit Holly gezankt hat, erscheint am nächsten Tag in der Zeitung ein böser Artikel über sie. Wer ist der Übeltäter? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.02.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 05.12.2003ABC
  • Staffel 2, Folge 11 (22 Min.)
    Bonnie hat die wunderbare Idee, für Weihnachten eine Sendung vorzuproduzieren, Mr. Portinbody besteht jedoch auf einer Live-Sendung. Damit ist für alle das Weihnachtsfest gelaufen, und David, Marv, Tony und Holly sind daher sauer. Kurz vor dem Einschlafen wünscht sich Bonnie, sie hätte nie den Job bei Morning Chicago angenommen. Plötzlich findet sie sich in ihrer alten Wohnung wieder, und Fernsehstar Dick Van Patten erzählt ihr, wie ihr Leben ohne den Job verlaufen wäre … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.02.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 12.12.2003ABC
  • Staffel 2, Folge 12 (22 Min.)
    Gegen Mitternacht klopft es an Bonnies Tür, und der völlig verängstigte Tony steht davor: Er hat auf der Rennbahn Schulden gemacht und wird nun von einem Kerl namens Bobby verfolgt. Bonnie gibt sich selbst die Schuld an dieser Situation, weil sie Tony vor einiger Zeit empfohlen hatte, eine richtige Summe zu wetten, um groß abzusahnen. Am nächsten Morgen kommt Tony verkleidet ins Studio – die Angst hat sich mittlerweile auf alle Kollegen gelegt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.02.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 09.01.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 13 (22 Min.)
    Als Bonnies ältere Schwester Vicky ihren Besuch ankündigt, gerät Bonnie in Panik: Schon immer wurde sie von ihr bevormundet. Doch dann erlebt sie eine Überraschung, denn Vicky hat mittlerweile einen Freund – Jeff ist Anfang 20 und spielt Gitarre in einer Band. Bonnie ist völlig außer sich, vor allem weil Vicky und Jeff ständig knutschen. Mark und Gloria beschwören Bonnie, sie möge ihrer Schwester den Spaß lassen. Das schafft sie aber erst nach einer Aussprache mit Vicky … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.02.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 23.01.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 14 (22 Min.)
    Die Stimmung zwischen Bonnie und Mark ist angespannt – und das am Hochzeitstag! Besorgt weiht Bonnie Holly ein, die ihr rät, sie solle sich endlich mal sexy Klamotten zulegen. David, Marv und Tony kommen auch bald hinter Bonnies Probleme, sind mit Rat und Tat zur Stelle und bereiten am Abend ein romantisches Dinner vor, damit es zwischen den beiden wieder funkt. Bonnie ist zunächst unsicher, ob die Sache funktioniert, lässt sich aber von Holly in ein gewagtes Outfit stecken … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.03.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 30.01.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 15 (22 Min.)
    Charlie versteckt vor Bonnie hastig einen Zettel, was seine Mutter sofort argwöhnisch macht. Marv vermutet, dass Charlie von irgendwelchen Rowdys in der Schule bedroht wird, denen er Geld geben soll. Daraufhin durchsucht Bonnie die Taschen ihres Sohnes und findet einen Zettel mit einer Drohung, dass Charlie morgen etwas zu erwarten habe. Charlie und Frankie schmieden indes einen Plan, wie er sich vor der Schule drücken kann, denn er soll von einem Mädchen geküsst werden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.03.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 13.02.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 16 (22 Min.)
    Die Crew von Morning Chicago beteiligt sich an einer Spendenaktion zugunsten der Förderung kunstinteressierter Kinder. David nimmt das Ganze nicht ernst und holt daher auch keine aufregenden Gäste ins Programm. Lieber moderiert er gemeinsam mit Bonnie die Sendung und reißt einen schlechten Witz nach dem anderen – Spenden gehen jedoch keine ein. Als kurz vor Schluss der Sendung Gloria eines ihrer unergründlichen Gedichte vorträgt, stehen die Telefone plötzlich nicht mehr still … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.03.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 20.02.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 17 (22 Min.)
    Kurz nachdem Bonnie in der Sendung „Stephensons Suppe“ lobend erwähnt hat, erreicht sie ein Anruf der Firma: Die Verantwortlichen wollen, dass Bonnie einen Werbespot für sie dreht. Als sie gemeinsam mit Holly auf dem Set erscheint, trifft sie auf den jungen und selbstbewussten Regisseur Kyle. Der will unbedingt, dass Bonnie beim Dreh eine gewagte Bluse so trägt, dass man ihren BH sieht. Bonnie ist fassungslos und legt sich mit dem Regisseur an – mit fatalen Folgen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.03.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 27.02.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 18 (22 Min.)
    Mark macht eine Therapie, um mit dem täglichen Stress besser fertig zu werden. Nach der Show holt Bonnie ihren Mann in der Praxis des Therapeuten ab – zu ihrem Entsetzen handelt es sich dabei um eine attraktive Frau. Da sich Mark beharrlich weigert, den Therapeuten zu wechseln, fürchtet Bonnie in ihrer Eifersucht Schlimmes und sieht nur eine Möglichkeit: Sie will mit der Frau reden. Als Bonnie im Sprechzimmer eine Biene sieht, schlägt sie panisch das Sprechzimmer in Trümmer … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.04.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 05.03.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 19 (22 Min.)
    Über eine Internet-Partnervermittlung will Gloria endlich den richtigen Mann kennen lernen. Obwohl Bonnie ihr rät, ehrlich zu sein, schwindelt sie bei dem Fragebogen gnadenlos und gibt ihr Alter mit 37 an. Als es tatsächlich zu einem Date kommen soll, helfen Bonnie und ihre Kollegen, um das Desaster in Grenzen zu halten – doch die aufgestylte Gloria wäre ohne ihre Freunde besser beraten gewesen, denn das Treffen wird zu einer einzigen Katastrophe … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.04.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 19.03.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 20 (22 Min.)
    David beschließt, noch einen Tag länger bei Bonnie zu bleiben, weil er seinen Aggressionsabbaukurs bei ihr abhalten will. Obwohl Bonnie dagegen ist, dass sich aggressive Fremde bei ihr im Haus selbst therapieren, willigt sie, in der Hoffnung, dass Mark nichts davon mitbekommt, ein. Der hat ausgerechnet an dem Abend keinen Spätdienst, und während David mit seiner Gruppe Aggressionen abbaut, stauen die sich bei Bonnie und Mark auf, bis es schließlich zum großen Krach kommt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 26.03.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 21 (22 Min.)
    Mr. Portinbody hat für Bonnie einen Termin beim Schönheitschirurgen ausgemacht. Nach langer Überzeugungsarbeit willigt sie ein, sich zumindest die Meinung des Spezialisten Dr. Iskarr anzuhören. Der sieht in Bonnie eine potenzielle Patientin und entwickelt einen wahren Schlachtplan. Als er die Veränderungen auf ihr Gesicht zeichnen will, greift er aus Versehen zum wasserfesten Filzstift. Mit dieser Kriegsbemalung muss Bonnie nun auf Sendung – doch sie hat bereits einen Plan … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 02.04.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 22 (22 Min.)
    Tony rutscht im Studio aus und kommt bewusstlos mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus. In einem Traum wird er zurück in die Kindheit versetzt und findet sich genau in der Woche wieder, in der sein Vater wegen seiner hohen Schulden die Pizzeria verkaufen musste. Als Tony wieder zu sich kommt, erzählt er seinen Freunden, wie sehr er es bedauert, die Pizzeria nie zurückgekauft zu haben. Daraufhin beschließen sie, den Laden als Überraschung für Tony zu erwerben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 09.04.2004ABC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles dreht sich um Bonnie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…