Staffel 1, Folge 1–22

Staffel 1 von „Alles dreht sich um Bonnie“ startete am 05.06.2004 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1 (22 Min.)
    Bonnie Molloy arbeitet bei einem lokalen Fernsehsender als Moderatorin der Frühstückssendung „Morning Chicagoü. Dort soll sie gute Laune für den Tag verbreiten und den Zuschauern Tipps für den Alltag geben. Der heutige Tag jedoch steht unter keinem guten Vorzeichen, denn die komplette Familie hat verschlafen. Bonnie bleiben nur noch 16 Minuten bis zum Beginn der Sendung, ausgerechnet jetzt hat sich Töchterchen Samantha einen Kaugummi ins Haar geklebt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.06.2004Sat.1Original-TV-PremiereDi 17.09.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 2 (22 Min.)
    Bonnie erwartet mal wieder ein Problem im Sender: Als ein Gast abgesagt hat, soll sie Johnny Volcano, den Wettermann des Senders, der gerade einen Film gedreht hat, interviewen. Johnny platzt vor Eitelkeit aus allen Nähten und lässt sich ausgiebigst vom Publikum feiern – sofort entsteht Spannung im Studio. Bonnie hat kaum eine Chance, gegen Johnny anzukommen, aber dann zeigt er einen Ausschnitt aus seinem Film, und Bonnie ist verblüfft … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.06.2004Sat.1Original-TV-PremiereDi 24.09.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 3 (22 Min.)
    Bonnie geht es ziemlich schlecht: Ein tropfender Wasserhahn hat sie um ihren Schlaf gebracht, der Tag fing mit einem Streit mit ihrem Mann an, und nun muss sie sich auch noch über einen hartnäckigen Husten ärgern. Um ihre Sendung doch noch halbwegs über die Bühne zu bringen, trinkt die Moderatorin Hustensaft auf nüchternen Magen – mit verheerenden Folgen! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.06.2004Sat.1Original-TV-PremiereDi 01.10.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 4 (22 Min.)
    Völlig unerwartet erfährt Bonnie, dass sie für ihre aktuelle Sendung keinen Studiogast hat. Da der Versuch zu improvisieren gehörig danebengeht, will die gestresste Moderatorin Tonys Freund Vito, der gerade zu Besuch ist, vor die Kamera holen. Nachdem der sich aber mit Händen und Füßen dagegen wehrt, weil er im Zeugenschutzprogramm steckt, kommt Bonnie die Idee, Holly als Gast zu präsentieren. Das stellt sich jedoch ziemlich rasch als ganz großer Fehler heraus … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.06.2004Sat.1Original-TV-PremiereDi 08.10.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)
    David kündigt an, dass Sidney, der verwöhnte Sohn des Senderchefs, Gast in der morgigen Sendung sein wird. Bonnie ist entsetzt, aber David gibt die Parole aus, gute Miene zum bösen Spiel zu machen, da sie ansonsten alle ihren Job verlieren werden. Und so findet sich Bonnie am Abend im Restaurant wieder, um mit Sidney die Sendung vorzubereiten. Sidney ist jedoch nur an einem interessiert, nämlich Bonnie nach allen Regeln der Kunst anzubaggern … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.06.2004Sat.1Original-TV-PremiereDi 15.10.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 6 (22 Min.)
    Bonnie ist mit den Kindern überfordert und sehnt Mark herbei, der jeden Abend später von der Arbeit kommt – steckt da etwa die neue Krankenschwester dahinter? Indes treten in der „Morning Chicago Show“ Carmine Competelli und seine Mutter Gloria auf, um Pizza Rustica zuzubereiten. David beschließt – trotz seiner bisherigen Abneigung, sich vor die Kamera zu stellen -, in der Sendung ein Stückchen zu probieren. Als es so weit ist, bringt er keinen zusammenhängenden Satz heraus … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.06.2004Sat.1Original-TV-PremiereDi 22.10.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 7 (22 Min.)
    Halloween steht wieder mal vor der Tür, und der Sender hat eine spezielle Show für diesen Tag geplant. Gast der Sendung ist diesmal Modeschöpfer Leonard, der sich auf eine ganz besondere Zielgruppe spezialisiert hat: Während er früher noch für Menschen schneiderte, sind nun Hunde Träger seiner neuesten Kreationen. Als er Bonnie und ihren Zuschauern einige Hundemodelle vorstellt und dabei von seinem Leben erzählt, kann sich die Moderatorin kaum noch beherrschen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.06.2004Sat.1Original-TV-PremiereDi 29.10.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 8 (22 Min.)
    Als ihr Mark erzählt, dass es beruflich gerade nicht gut läuft, macht sich Bonnie große Sorgen ums Geld. In dieser Situation kommt es ihr gerade recht, dass ihr der Sender-Eigentümer Mr. Portinbody eine Gehaltserhöhung in Aussicht stellt. Die ist allerdings an eine Bedingung gekoppelt: Bonnie und die anderen sollen eine eindeutig religiös ausgerichtete Sendung vorbereiten, weil ein paar wichtige Investoren des Senders aus Nashville in der Stadt sind … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.07.2004Sat.1Original-TV-PremiereDi 05.11.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 9 (22 Min.)
    Bonnie ärgert sich über Mark, der ihr vorschreibt, wie sie mit ihrem Geld umgehen soll. Vor allem ihre Nachlässigkeit im Notieren der ausgestellten Schecks macht Mark wütend, sodass er ihr einen Vortrag darüber hält, wie sie es richtig zu machen hat. Im Sender wartet indes ein besonderer Gast auf Bonnie: der an multipler Persönlichkeitsstörung leidende Autor Q.T. Marlens. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.07.2004Sat.1Original-TV-PremiereDi 12.11.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 10 (22 Min.)
    Bonnie ist aufgeregt: Heute ist ihr großes Fernsehdebüt als Schauspielerin. Sie hatte eine kleine Rolle bei einer Auktion ersteigert und erhofft sich nun, dass alle Verwandten und Freunde sie sehen – doch schon bei Mark stößt sie auf wenig Begeisterung. Auch Wettermann Johnny Volcano war mit von der Partie und durfte gemeinsam mit Bonnie eine Szene spielen. Die beiden überzeugen allerdings kaum durch ihre schauspielerische Leistung, sondern sind einfach nur unfreiwillig komisch. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.07.2004Sat.1Original-TV-PremiereDi 19.11.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 11 (22 Min.)
    Bonnies und Marks Hochzeitstag steht bevor. Bonnie erklärt hartnäckig, dass sie nur einen Wunsch hat: ein Mittagsschläfchen. Im Sender unterhält sie sich mit Holly über ihren Traummann, Tom Hanks. Als Bonnie nach Hause kommt, schickt Mark sie ins Bett, damit sie das gewünschte Schläfchen halten kann. Bald fällt sie in einen tiefen Schlaf und träumt, dass sie mit Tom Hanks verheiratet ist. Als sie leibhaftig Tom Hanks gegenübersteht, glaubt sie sich am Ziel ihrer wahren Träume … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.07.2004Sat.1Original-TV-PremiereDi 26.11.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 12 (22 Min.)
    Welch³ aufregende Weihnachtszeit: Charlie darf seinem Vater beim Aufbauen der Lichterketten vor dem Haus helfen, und Samantha tritt mit ihren Freunden im Krippenspiel auf – das sogar in Bonnies Sendung. Für Mark Aufregung genug, sodass er dieses Jahr nicht zu Bonnies hektischer Großfamilie fahren will, sondern ein gemütliches Fest zu Hause im Kreise seiner Lieben feiern will. Zu seiner Freude lässt sich Bonnie dazu überreden. Doch dann kommt plötzlich alles anders … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.07.2004Sat.1Original-TV-PremiereDi 10.12.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 13 (22 Min.)
    Marv hat Bonnies Waschmaschine repariert, ein Haufen Münzen hatte die Pumpe lahm gelegt. Bonnie gelobt Besserung und will künftig die Taschen besser kontrollieren. Dabei entdeckt sie einen Liebesbrief, den ihre Tochter Samantha an ihren Freund Jeffrey geschrieben hat. Am Nachmittag kommt Jeffrey zu Besuch, weil er Samantha ein Buch zurückbringen will. Samantha ist total aufgeregt, deshalb bleibt Bonnie in der Nähe, um mitzubekommen, was da zwischen den Kindern läuft … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.07.2004Sat.1Original-TV-PremiereDi 17.12.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 14 (22 Min.)
    Holly hat übers Internet einen Mann kennen gelernt und will sich am Wochenende mit ihm treffen. Marv versucht vergeblich, sie davon abzubringen, auch Bonnie ist wenig angetan, zumal Holly dem Mann vorgaukelt, sie sei die Produzentin der Sendung. Am Montag kommt Holly ganz verliebt von ihrem Date mit Nicky zurück, hat ihm aber noch nicht gestanden, dass sie nicht Produzentin ist. Und so muss Bonnie improvisieren, als Nicky im Studio auftaucht und die Produzentin sehen will … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.07.2004Sat.1Original-TV-PremiereDi 07.01.2003ABC
  • Staffel 1, Folge 15 (22 Min.)
    Als Charlie plötzlich von unheimlichen Geräuschen aus dem nächtlichen Schlaf gerissen wird, vermutet er eine fremde Person im Haus. Bald hat Bonnie den Störenfried ausgemacht: ein harmloses Eichhörnchen – aber Gloria hat bereits die Feuerwehr alarmiert. Nachdem Captain Lendlethak das Problem gelöst hat, darf er in Bonnies TV-Sendung einen Sicherheitsvortrag halten. Doch dafür muss sie einen Jongleur aus dem Programm schmeißen – der bereits vorher 18mal ausgeladen wurde … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.06.2004Sat.1Original-TV-PremiereDi 14.01.2003ABC
  • Staffel 1, Folge 16 (22 Min.)
    Mark und Gloria sind krank, sodass Bonnie fast zu spät zur Sendung kommt, was David dazu veranlasst, seinen Mitarbeitern eine Standpauke zu halten. Zu Beginn der Sendung erzählt Bonnie, wie anstrengend es ist, einen kranken Mann zu Hause zu haben, der außerdem noch Arzt ist. Wieder zu Hause hat es nun auch die Kinder erwischt, die gemeinsam mit ihrem Vater im Bett liegen. Als Bonnie leicht hüsteln muss, schrecken die drei panisch auf: Eine kranke Mutter, das darf nicht sein … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.07.2004Sat.1Original-TV-PremiereDi 04.02.2003ABC
  • Staffel 1, Folge 17 (22 Min.)
    Tony will seinen Highschool-Abschluss nachholen, doch so sehr ihm Bonnie, Samantha und Charlie helfen, er tut sich mit dem Lernen einfach schwer. Im Studio bringt David Bonnie auf die Idee, wie sie Tony helfen können: Zu eingängigen Melodien soll er sich den Lernstoff einprägen. Mark tritt indes in einen großen Fettnapf: Er schenkt Bonnie ein Nachthemd in Größe XL. Als er ihr erklärt, dass er nicht auf das Etikett geachtet, sondern es für passend befunden hat, ist sie sauer … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.07.2004Sat.1Original-TV-PremiereDi 11.02.2003ABC
  • Staffel 1, Folge 18 (22 Min.)
    Bonnies Chef Mr. Portinbody tritt mit einer außergewöhnlichen Bitte an Bonnie heran: Seine Frau hat ein Buch geschrieben und will in der Sendung dafür werben – doch Portinbody hält das Buch für so schlecht, dass er um seine Investoren fürchtet, wenn sich seine Frau mit dem Liebesroman on air blamiert. Bonnie soll auf jeden Fall verhindern, dass Mrs. Portinbody in die Sendung kommt – das ist jedoch gar nicht so einfach … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.07.2004Sat.1Original-TV-PremiereDi 18.02.2003ABC
  • Staffel 1, Folge 19 (22 Min.)
    Bonnie hat mit dem Obdachlosen Gary, der in einer ihrer letzten Sendungen umgestylt werden sollte, solches Mitleid, dass sie ihn als ihren Assistenten einstellt. Bonnies Kollegen sind von dem leicht verwirrten Mann alles andere als begeistert, aber Bonnie denkt nicht daran, ihn zu feuern. Das rächt sich jedoch, denn kaum ist Bonnie on air, stolpert Gary vor die Kamera und beginnt mit ihr zu plaudern. David, Holly und Marv versuchen ihn von der Bühne zu holen – vergeblich. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.08.2004Sat.1Original-TV-PremiereDi 11.03.2003ABC
  • Staffel 1, Folge 20 (22 Min.)
    Als beim Frühstück die Zuckerdose fehlt, glaubt Bonnie, dass eines der Kinder sie versteckt haben könnte. Als dann aber immer mehr Sachen verschwinden, wird sie misstrauisch. Ist etwa Gloria die Schuldige? Im Studio äußert David den Verdacht, dass Mark die Sachen versteckt, um sie in den Wahnsinn zu treiben. Bonnie und Mark versuchen abends, Gloria zu kontrollieren – vergeblich. Als Frankie sich verabschieden will, fällt ihnen sein schwerer Rucksack auf … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.08.2004Sat.1Original-TV-PremiereDi 18.03.2003ABC
  • Staffel 1, Folge 21 (22 Min.)
    Bonnie ist nervös, weil David ein paar College-Freunde angeschleppt hat, die ihr künftig als Gagschreiber zur Seite stehen sollen. Die Gags der beiden findet Bonnie jedoch gar nicht komisch, traut sich aber nicht, David die Wahrheit zu sagen, um ihn nicht vor den Kopf zu stoßen. Als Bonnie am Abend aus der Garage Küchenrollen holen will, geschieht ihr ein kleines Missgeschick: Sie verbeult ausgerechnet Marks neuen Wagen an der Fahrertür. Eine Katastrophe bahnt sich an … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.08.2004Sat.1Original-TV-PremiereDi 25.03.2003ABC
  • Staffel 1, Folge 22 (22 Min.)
    Gloria kommt von einem Besuch bei ihrer Freundin Mary Ellen aus dem Krankenhaus zurück. Noch während sie sich darüber auslässt, dass sich niemand von deren Familie bei der todkranken Frau blicken lässt, ruft das Krankenhaus an und berichtet ihr vom Tod der Freundin. Am nächsten Morgen bittet Gloria Bonnie und ihr Team um einen Gefallen: Sie möchte für Mary Ellen eine Trauerfeier ausrichten – dazu braucht sie aber Trauergäste, die sich als Mary Ellens Freunde ausgeben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.08.2004Sat.1Original-TV-PremiereDi 25.03.2003ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles dreht sich um Bonnie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…