Staffel 2, Folge 12

  • 32. Das Rock-Konzert (Hot Ticket)

    Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    Dorothy Jane ist überglücklich, als sie zu ihrem ersten Rock-Konzert darf. Doch es scheint unmöglich, noch Karten für die Veranstaltung zu bekommen. Der großspurige Gregory weiß Rat … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.11.1997RTLOriginal-TV-PremiereSa 05.06.1993NBC

Sendetermine

Mo 30.10.2000
Sa 15.11.1997
NEU
Füge Alle meine Kinder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Kinder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Kinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…