Alle machen Musik
D 1965
  • Familie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Alle machen Musik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle machen Musik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alle machen Musik in der Famile Reimer. Indes, es gibt auch Mißklänge. Dafür sorgt schon Klaus, der aufsässige Klarinettist des Reimer-Orchesters. Nicht, daß er unmusikalisch wäre, beileibe nicht. Aber er hat sich nun einmal, sehr zum Leidwesen des Herrn Papas, dem Jazz verschrieben … (Text: Funk Uhr 11/1965)

Alle machen Musik – Community

  • (geb. 1965) am

    cast
    albrecht schönhals
    carola höhn
    bele adams
    klaus wildbolz
    claus wilke
    ------------
    pr fi
    ZDF
    _______________
    AUSSTRAHLUNGSDATEN
    12.2.65-14.5.65 ZDF
    _________
    MUSIK
    PETER SANDLOFF
    _________
    AUTOR
    WOLF NEUMEISTERT
    ____________
    REGIE
    HELMUT WEISS
    ________________

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Familienerlebnisse zwischen Spinett und Saxophon. 13 tlg. dt. Familienserie von Wolf Neumeister, Regie: Helmut Weiss.
Die Reimers sind eine äußerst musikalische Familie: Vater Arthur (Albrecht Schoenhals), Ehefrau Karin (Carola Höhn), Tochter Petra (Beles Adam) und die vier Söhne Fritz (Klaus Wildbolz), Klaus (Michael Weichberger), Stefan (Rolf Kaden) und Robbi (Michael Nowka). Doch nicht alles ist harmonisch: Die drei ältesten Jungs konkurrieren um die Aufmerksamkeit der Musikstudentin Sabine Phalandt (Barbara Stanyk), Klaus hängt in Jazzkellern rum, statt Klarinette in Papas Orchester zu spielen, das mit so modernen Sachen natürlich nichts am Hut hat, die Kinder nabeln sich mühsam von ihren Eltern ab, und es gibt Geldsorgen.
Die halbstündigen Folgen liefen freitags um 18:55 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle machen Musik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…