Staffel 4, Folge 1–10

Staffel 4 von „All Grown Up – Fast erwachsen“ startete am 29.09.2006 bei Nickelodeon.
  • Staffel 4, Folge 1 (25 Min.)
    Phils und Lils Geburtstag steht bevor, und sie planen, eine riesige gemeinsame Party zu feiern. Doch dann hat Phil ein einschneidendes Erlebnis: Zufällig sieht er Lil in ihrem neuen Sport-BH. Es macht ihm wirklich zu schaffen, dass sie beide offensichtlich allmählich erwachsen werden. Mädchen im Allgemeinen erscheinen Phil plötzlich in neuem Licht: Anscheinend sind sie doch nicht bloß „Jungs, die man nicht hauen darf“, wie er früher dachte. Die Zwillinge beschließen, ihre Geburtstage zum ersten Mal getrennt voneinander zu feiern … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.09.2006NickOriginal-TV-PremiereMo 12.11.2007Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 2 (25 Min.)
    Mardi Gras ist der Höhepunkt der amerikanischen Karnevalssaison, und die Freunde basteln an einem Umzugswagen für die große Festparade. Harold würde gern mit Angelika zum Umzug gehen, aber die hat nur Augen für Darryl und lässt ihren neuen Verehrer eiskalt abblitzen. So schnell gibt Harold jedoch nicht auf: Er holt sich von Susie einige hilfreiche Tipps zum Umgang mit seiner eigensinnigen Herzensdame. Auch Schuldirektor Pangborn ist in Liebesnöten: Miss O’Keats hat sich von ihm getrennt! Der Rektor beauftragt Dil, die Beziehung wieder zu kitten. Mit gewohnt großer Kreativität macht sich Dil an diese schwierige Aufgabe … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.05.2007NickOriginal-TV-PremiereDi 13.11.2007Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 3 (25 Min.)
    Tommy soll den Hebräischunterricht in der jüdischen Schule besuchen. Anfangs weigert er sich. Doch dann lernt er die liebreizende Rachel kennen – und plötzlich ist diese Schule für ihn das Größte. Um Rachel zu beeindrucken, nimmt es Tommy jedoch mit der Wahrheit nicht immer allzu genau. Als ihn seine neue Freundin bei einer Lüge ertappt, hat das böse Folgen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.05.2007NickOriginal-TV-PremiereSa 25.11.2006Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 4 (25 Min.)
    Angelika ist immer noch hinter Darryl her – doch der will von ihren Annäherungsversuchen leider immer noch nichts wissen. Als sei das noch nicht schlimm genug, kommt Angelikas Mutter Charlotte mit einer weiteren Hiobsbotschaft nach Hause! Sie hat ihren Job verloren! Fortan geht sie kaum noch vor die Tür und geht nicht nur ihrer Tochter ganz schön auf den Geist. Dil erfährt derweil, dass seine Eltern sich vor seiner Geburt eigentlich gewünscht hatten, ein Mädchen zu bekommen. Dil beschließt, ihnen diesen Wunsch doch noch zu erfüllen – wenn auch auf etwas gewöhnungsbedürftige Weise … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.05.2007NickOriginal-TV-PremiereMi 14.11.2007Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)
    Dil und sein Bruder Tommy haben sich furchtbar gestritten. Als ein Zirkus in die Stadt kommt, beschließt Dil, sich den Artisten anzuschließen und seinem ungeliebten Bruder ein für alle Mal Lebewohl zu sagen. Doch kaum ist Dil verschwunden, merkt Tommy, wie sehr er den kleinen vermisst. Nur leider will Dil auf keinen Fall nach Hause zurückkehren … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2007NickOriginal-TV-PremiereDo 15.11.2007Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 6 (25 Min.)
    Tommy, Chuckie, Kimi, Phil, Lil und Dil sind im Megaplex-Einkaufszentrum unterwegs. Sie beschließen, sich heimlich in einen Actionfilm zu schleichen, der eigentlich erst ab 13 Jahren zugelassen ist. Dummerweise ist auch Angelika im Einkaufszentrum, wo sie mit Susie Geld für wohltätige Zwecke sammelt. Als Angelika merkt, dass die anderen sich heimlich ins Kino geschmuggelt haben, beschließt sie, ihr Wissen für eine kleine, gemeine Erpressung zu nutzen. Doch soweit kommt es gar nicht: Während Angelika und die übrigen Rats noch diskutieren, schließt das Einkaufscenter. Nun sind sie gemeinsam gefangen, und zu allem Überfluss tauchen auch noch zwei Einbrecher auf … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.05.2007NickOriginal-TV-PremiereFr 16.11.2007Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)
    Angelika fühlt sich von ihren Eltern vernachlässigt. Sie beschließt, für eine Woche zur Familie ihrer Freundin Susie zu ziehen. Doch hier erwartet Angelika nicht etwa eine bessere Behandlung, im Gegenteil: Bei den Carmichaels herrscht ein strenges Regiment voller Pflichten und Termine, die alle genau beachtet werden müssen. Es dauert nicht lange, bis Angelikas Freunde Wetten darüber abschließen, wie lange sie es wohl bei den Carmichaels aushält. Aber damit fordern sie Angelikas Ehrgeiz erst so richtig heraus. Sie beschließt, ihre Gastfamilie in Sachen Pünktlichkeit und Genauigkeit noch zu übertreffen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.05.2007NickOriginal-TV-PremiereMo 19.11.2007Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 8 (25 Min.)
    Phil hat sich in Wally verguckt, die beste Freundin seiner Schwester Lil. Die fühlt sich außen vor und setzt alles daran, die beiden wieder auseinander zu bringen. Der Geschwisterstreit macht nicht einmal vor der Fußballmannschaft nicht halt: Weil Phil und Lil sich auf dem Platz in die Haare geraten, statt gemeinsam aufs gegnerische Tor zu stürmen, droht das entscheidende Endspiel verloren zu gehen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2007NickOriginal-TV-PremiereDi 20.11.2007Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 9 (25 Min.)
    Susie hat einen Gesangswettbewerb gewonnen und darf deshalb bei der „Gracy’s Day Parade“ in New York mitmachen: Hier soll sie mit ihrem betörenden Gesang das Amerikanische Käse-Komitee repräsentieren. Die Mütter der Rats beschließen, die Reise in die große Stadt in Bettys altem Wohnmobil anzutreten. Alle freuen sich auf den Ausflug – nur Tommy ist tieftraurig, weil er seine Freundin Rachel verlassen muss. Schon kurz nach Beginn der Fahrt stellen aber auch die übrigen Kinder fest, dass sie sich diese Reise irgendwie anders vorgestellt hatten … Die turbulente Reise nach New York geht weiter: Als die „Rats“ nachts heimlich das Wohnmobil verlassen, fährt Betty versehentlich ohne sie weiter. Nun sind die Kinder hunderte Meilen von ihren Müttern getrennt und auf sich allein gestellt. Erst nach einigen aufregenden Abenteuern werden sie wieder vereint und treffen gerade noch rechtzeitig in New York ein. Doch kurz vor dem großen Auftritt beim Gesangswettbewerb bekommt Susie Lampenfieber … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.08.2007NickOriginal-TV-PremiereMo 10.10.2005Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 10 (25 Min.)
    Die turbulente Reise nach New York geht weiter: Als die ‚Rats‘ nachts heimlich das Wohnmobil verlassen, fährt Betty versehentlich ohne sie weiter. Nun sind die Kinder hunderte Meilen von ihren Müttern getrennt und auf sich allein gestellt. Erst nach einigen aufregenden Abenteuern werden sie wieder vereint und treffen gerade noch rechtzeitig in New York ein. Doch kurz vor dem großen Auftritt beim Gesangswettbewerb bekommt Susie Lampenfieber … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.09.2008NickOriginal-TV-PremiereMo 10.10.2005Nickelodeon U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All Grown Up – Fast erwachsen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…