Kommentare 1–10 von 33

  • (geb. 2000) am

    Möchte gerne wissen warum der anime nicht weiter gesubt wird ?
    Und ob nicht eine sub Gruppe den nicht weiter suben kann
    • (geb. 1990) am

      Gakuen Alice ist der beste anime über haupt ich hoffe das bald die 2 staffel raus kommt wen ja sagt mir bescheid und wen man es die 2 staffel online gucken kann plsss bescheid sagen :DD
      • (geb. 1996) am

        weis jemand vielleicht ob die 2 staffel schon gekommen ist ?
        • (geb. 1990) am

          Also ich hae den Mange gekukt und gelesen auf englisch also ich muss sagen das dieser manga einfach toll ist und für jeden ist.Ich habe den manga im internet auf Englisch gelesen bis zum 150 kapitel und es geht weiter :)
          • (geb. 1989) am

            @Esra wo hast du denn den manga auf englisch weiter gelesen? könntest du mir bitte den link dazu schicken? habe alle 13 bände auf deutsch. und ich kann es gar nicht mehr weglegen. ^^ möchte gerne wissen wie es weiter geht und die 5 monate wartezeit bis der nächste band erscheint ist einfach nur quälerei. ;P
        • (geb. 1994) am

          Ich finde den Manga total toll, und wenn ich ehrlich bin hat mich das Ende des Animes ein bisschen enttäuscht, also hoffe ich mal, dass es IRGENWANN mal eine zweite Staffel geben wird. Außerdem habe ich bereits auf unterschiedlichen Seiten gelesen wie die Gakuen Alice Story ankommt und freue mich, dass meine Meinung viele Teilen. :D

          Achtung SPOILER! :D
          Natsume x Mikan küssen sich mehrmals in dem Manga. Einmal beim 50. 144. 145. Kapitel... Ob es noch weitere Kussszenen geben wird, ist doch wohl klar :D Schließlich sind die beiden ein Paar und haben sich sozusagen "verlobt" :D Also das Gerücht, das Natsume Mikan wohl an Luca gibt ist nicht wahr :D

          SPOILER ENDE!

          Ich habe bereits bis zum 149. Kapitel gelesen muss sagen, ich freue mich auf weitere Kapitel ersehne ein bisschen das Ende :D Die Spannung bringt mich sonst noch um :D Jedenfalls hoffe ich dass die Bände auch schnell in Deutschland rauskommen... Bisher gibt es wohl 24 Bände in Japan :D Aber da noch kein Ende in meiner Sicht kommt, wird es wohl mehr als 30 Bände geben... Also wird das eine Menge Geld kosten, wenn man sich alle kauft :D Hoffentlich geht das rausbringen der Bände bald schneller, ich will endlich wissen was noch so zwischen Mikan Natsume passiert :D
          • (geb. 1998) am

            hey, gibt es die bände schon in deutschland?
            wenn ja, werde ich sie aaaaalle kaufen!
            mikan & natsume sollen zusammen kommen! die beiden sind so süüüß *-* ;D
          • (geb. 1997) am

            ich bin ganz deiner meinung mikan&nutsame sollen wirklich ein paar werden das wär so süüüüüß
        • (geb. 1997) am

          MIKAN hat ein DIEBES-ALICE
          Kanns kaum glauben Leute
          zuffällig bin ich in Wikipedia drauf gestossen
          aaaaaaaaaaaaaaaaaa
          • (geb. 1994) am

            Und da passiert sogar noch sehr viel mehr :D
            Natsume deren Freunde werden später mehrere Fähigkeiten haben (mehrere Alice) Da Mikan ihnen einen Alice Stein "einpflanzt", damit sich alle wehren können :D
            Mikan Natsu werden auch ein Paar "verloben" sich :D
        • (geb. 1995) am

          Mein Lieblingsmanga ist er auch
          ich freu mich immer auf die neue Daisuki*kreich*
          Yo-chan ist sooo sweet und Luca erst *schmelz*
          Ich kaufe mir mal endlich den 4. Band ^^ hab die anderen 3 schon hi hi
          • (geb. 1991) am

            Ich Liebe Gakuen Alice!x3
            Anime und Manga sind perfekt!!!
            Ich hoffe vom herzen, dass eine zweite staffel von gakuen alice kommt >_<
            • (geb. 1992) am

              aww ich finde den anime manga voll geil.
              ich finde es muss einfach ne 2 staffel geben!!!:D
              den manga lese ich lieber im internet[grad bei chap 121]
              es ist total spannend
              • (geb. 1990) am

                hallo ich wollte euch mal fragen auf welcher Seite kann man den Manga online lesen
            • (geb. 1995) am

              Ich muss euch zustimmen .. das ist echt einer meiner Lieblings mangas .. und den Anime hab ich mie auch schon mit ger sub angeguckt .. Ich liebe Alice Academy &65 und Ich hoff echt dass es eine 2.Staffel gibt .. sonst T__T
              • (geb. 1995) am

                Hallo,
                ich weiß das es schon etwas lange her ist ,aber wo hast du Alice Academy mit ger sub gefunden???
                Ich bin erst seit neusten dabei. ._.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alice Academy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Alice Academy – Kauftipps

            Auch interessant…