Folge 87

  • Wolfgang Trepper

    Folge 87 (30 Min.)
    Wiedersehen macht Freude – vor allem mit Alfons, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts. (www.alfons-fragt.de)
    Wolfgang Trepper begann erst 2003 seine Karriere als Kabarettist. Seither brachte er 14 Kabarett-Soloprogramme auf die Bühne und gewann sechs Comedy-Preise .
    Trepper ist regelmäßig im Quatsch Comedy Club, im Berliner Kabarett-Theater „Die Wühlmäuse“ und im Hamburger Schmidt-Theater zu sehen. 2011 spielte er an der Seite von Dirk Bach im Musical „Kein Pardon“ von Thomas Hermanns und Hape Kerkeling. Von Januar bis März spielt er jedes Jahr seinen „traditionellen“ Jahresrückblick „Dinner for DU“ in Duisburg und auf vielen deutschen Bühnen. (www.wolfgang-trepper.de) (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.01.2015Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Do 29.01.2015
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Alfons und Gäste kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alfons und Gäste und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alfons und Gäste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…