Folge 190

  • Jean-Philippe Kindler, Alice Köfer

    Folge 190
    Alfons ist auch Gastgeber der SR2 Kulturradio-Sendung „Gesellschaftsabend“. Er bekam schon den Bayerischen Kabarettpreis und den deutschen Kleinkunstpreises. Scharfzüngig seziert er seinen deutsch- französischen Alltag und präsentiert die großen Namen des deutschsprachigen Kabaretts.
    Jean-Philipp Kindler denkt Gesellschaft spielerisch. Auf irrwitzige und poetische Art und Weise erhebt der 23jährige Bochumer die Stimme für Geschichten, die zu selten gehört werden. Ob über soziale
    Ungerechtigkeit oder seine Eltern, die gerne „Läuft bei dir“ sagen. Sein Programm „Mensch ärgere dich“ ist eine Mischung aus präziser Slam-Poetry, Sprechgesang, Comedy-Elementen und Kabarett und bekam 2019 den Jurypreis der „St. Ingberter Pfanne“. Muss das sein, dass die jetzt auch noch …? Ja, es muss.
    Alice Köfer, die Frau der Boygroup „Vocal Recall“ ist erstmals auf Solopfad. Eine wilde Mischung aus destruktiver Liebeslyrik und Stadion-Pop im Garagenformat. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.05.2022SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 25.05.2022
01:45–02:30
01:45–
Sa 21.05.2022
02:30–03:15
02:30–
Fr 20.05.2022
23:30–00:15
23:30–
NEU
Füge Alfons und Gäste kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alfons und Gäste und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alfons und Gäste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…