Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)
    Lange genug hat Zack es aufgeschoben, die Wohnung sauberzumachen. Nun ist er scheinbar einsichtig und voll dabei. Genaugenommen aber sucht er den heiß-geliebten „Magic Man“-Anstecker seines Vaters, den er verloren hat. In Anbetracht des Chaos in der Wohnung ist diese Mission mehr als schwierig. Cam und Spencer wollen Zack abholen, um gemeinsam mit Gwen zum Trödelmarkt zu gehen. Zacks Notlage bringt die zwei jedoch dazu, ihrem Freund bei der Suche nach „Magic Man“ zu helfen. Spencer kommt auf die Idee, im Staubsauger nach dem Abzeichen zu suchen. Cam übernimmt es, den Staubsauger zu öffnen, und saugt unabsichtlich Zack und Spencer ein.
    In dem Staubbeutel gefangen, finden sie zwar den Anstecker, müssen jedoch den Kampf gegen eine Riesenspinne antreten. Cam kann inzwischen Gwen überreden, ihm bei der Rettungsaktion seiner Freunde zu helfen. Sie hat die Aufgabe, Dan abzulenken, so dass Cam den Staubbeutel an sich bringen kann. Das ist nicht einfach, weil Dan Gwen und Cam immer wieder aus der Wohnung schmeißt, um an einem dringenden Artikel zu arbeiten. Spencer hat inzwischen die entscheidende Idee: Zack und er können nur mit Hilfe einer Saugumkehr befreit werden. Als Dan endlich überlistet wird, gelingt es Zack und Spencer, ihr staubiges Gefängnis samt Abzeichen zu verlassen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereMo 21.01.2002YTV
  • Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)
    Cam bietet an, Karten für ein Basketballspiel zu besorgen. Zack ist begeistert. Er hat jedoch vergessen, dass seine Freundin Sarah für den gleichen Tag eine Party in ihrer Schule organisiert hat. Sarah ist enttäuscht von Zack, da er ihr eine Sportveranstaltung vorzieht. Sie macht mit ihm Schluss und verabredet sich mit Craig. Zack möchte seine Freundin zurückgewinnen. Im Park kommt er an einem Stein vorbei, in dem ein Schwert steckt. Als er das Schwert aus dem Stein zieht, befreit er damit den Zauberer Merlin, der 2000 Jahre in dem Stein gefangen war und sich in einen Teenager verwandelt hat.
    Merlin bietet Zack als Dank für seine Befreiung seine Hilfe an, Sarah wieder zurückzugewinnen. Sein Vorschlag: Zack soll seine Tapferkeit, seinen Wert und seine Ehre unter Beweis stellen. Zack fordert Craig heraus, wobei Craig vorgibt, dass seine Hand während des Kampfes gebrochen wurde. Sarah ist stinksauer auf Zack. Sie sieht in seinen Handlungen weder Tapferkeit noch Wert, sondern Macho-Allüren und Materialismus. Obendrein muss Zack erkennen, dass auch Merlin sich in Sarah verliebt hat und sie für sich gewinnen will. Auf der Party zeigt Craig sein wahres Gesicht.
    Er ist weder an einer ernsthaften Beziehung mit Sarah interessiert, noch ist sein Gips echt. Zack lässt sich von Craig nicht einschüchtern und stellt ihn vor den Partygästen bloß. Als er bemerkt, dass Sarah verschwunden ist, macht er sich auf die Suche nach ihr. Im Park trifft er auf Merlin, der ihn beglückwünscht, seine Aufgaben erfolgreich gemeistert zu haben. Zack erzählt ihm, weshalb er so sehr an Sarah hängt. Sarah die ebenfalls im Park ist, hört Zacks Worte mit an und vergibt ihm. Merlin aber zaubert sich wieder in seinen Stein. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereMo 28.01.2002YTV
  • Staffel 2, Folge 16 (25 Min.)
    Zack möchte seiner Freundin Sarah etwas ganz Persönliches zum Geburtstag schenken. Etwas, das seine Gefühle für sie zum Ausdruck bringt. Es fällt ihm jedoch nicht das Richtige ein. Schließlich entscheidet er sich eine CD mit Lovesongs zu kaufen. In einem Plattenladen trägt er mit Cam haufenweise CD’s zusammen, bis die richtige Wahl getroffen ist. Als Zack den Laden mit seinem Geschenk verlassen will, heult die Diebstahlsicherung auf und eine glühende Aura umgibt ihn. Die Ladendetektivin durchsucht ihn und findet eine 2. CD in seiner Jacke. Zack erhält Hausverbot.
    Von da an zieht er fremde Gegenstände an. Gwens Halskette, die sie für gestohlen glaubt, hängt plötzlich um Zacks Hals. Im Auftrag von Vernon klaut Tadd Brooks Spencers Biologie-Hausaufgabe, die sich dann in Zacks Rucksack wiederfindet. Unerwartet taucht bei Zack dann noch ein uraltes Buch auf: „Die Raumvolumenlehre des Archimedes.“ Spencer analysiert Zacks übersinnliches Phänomen und kommt zu dem Schluss, dass er verschwundene bzw. gestohlene Dinge mit einem persönlichen Magnetfeld anzieht. Auf einer Website wird die Lehre des Archimedes durch ein Prager Museum als gestohlen gemeldet.
    Die Jungs wollen das Buch zurückgeben, aber die Kunstdiebe, die das Werk gestohlen hatten, bekommen ihre Adresse raus. Um Zack wieder in seinen Normalzustand zu bringen und das Buch den Dieben nicht preiszugeben, muss Zack mit dem Buch rückwärts durch die Diebstahlsicherung des CD-Ladens gehen. Cam, Spencer und Zack arrangieren die Situation so, dass die Diebe im selben Moment in dem Laden sind. Sie laufen der Polizei in die Arme, während das Buch durch den umgekehrten Ablauf des Phänomens bei dem Boss der Diebesbande auftaucht und er somit überführt werden kann. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.10.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereSo 10.02.2002YTV
  • Staffel 2, Folge 17 (25 Min.)
    Zack steckt voller Tatendrang und engagiert sich so intensiv an Schulaktivitäten außerhalb des Lehrplans, dass er keine seiner freiwilligen Aufgaben erfüllen kann. Er ist vollkommen überlastet und verliert in seinen Terminen die Orientierung. Als ein neuer Spiegel für das Schulfoyer geliefert wird, der einen Konstruktionsfehler hat, bekommt Zacks gutgemeintes freiwilliges Engagement eine unerwartete Hilfe. Sein eigenes Spiegelbild verselbständigt sich und forciert alle Aktivitäten noch. Zunächst wird der sogenannte „Zack 2“ von Spencer, Cam und Gwen nicht erkannt, und Zack genießt die Situation, dass sein Double ihm sein selbsteingebrocktes Arbeitspensum abnimmt.
    Doch als auch Zack 2 sich immer mehr überlastet und deswegen noch Cam und Spencer als Freiwillige für Schulaktivitäten meldet, bricht das absolute Chaos aus. Keine Aktion kann mehr richtig zum Abschluss gebracht werden. Spencer versucht, Zacks Spiegelbild wieder in den Spiegel zurückkehren zu lassen. Das schlägt leider zuerst fehl. Erst als Zack und Zack 2 gemeinsam eine Aufgabe zu Ende bringen und für ein Schulprojekt zusammen eine Modellbrücke bauen, löst sich Zacks Anspannung und der überengagierte Doppelgänger verschwindet im Nichts. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.10.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereSo 17.02.2002YTV
  • Staffel 2, Folge 18 (25 Min.)
    Zack und Dan wollen sich eine wichtige Sportübertragung im Fernsehen ansehen und haben sich auf einen „Männerabend“ mit allem Drum und Dran eingerichtet. Unerwartet steht Zacks Mutter Caroline vor der Tür. Sie hat sich auf ihre Pflichten als Mutter besonnen und will sich nun wieder mehr um ihren Sohn kümmern. Es kommt wie vor der Zeit ihrer Trennung üblich sofort zum Streit zwischen Caroline und Dan, der mit der unerwarteten Situation überhaupt nicht zurecht kommt. Als Geschenk hat Caroline Zack eine uralte Limonade aus seinen Kindertagen mitgebracht.
    Als Zack davon trinkt, muss er durch die hohe Menge Kohlensäure heftig rülpsen, wodurch er mit Ultralichtgeschwindigkeit an einen anderen Ort gelangt. Zack nutzt dieses Phänomen, um sich zwischen Dan und seiner Mutter hin und her zu „rülpsen“. Spencer findet heraus, dass Zacks übersinnliche Biochemie dieses sich mehr und mehr verstärkende Phänomen erzeugt. Er vermutet, dass Zack es kurzfristig nicht mehr unter Kontrolle halten kann. Die zeitliche Herstellung des Gleichgewichts zwischen den konkurrierenden Elternteilen wird für ihn zum Stress.
    Letztendlich muss er sich entscheiden, um dem Hin- und Hergerissensein zu entgehen. Spencer rät ihm, seine alte Ruhe wiederzufinden und sich seinen Eltern mit seinen eigenen Gefühlen zu stellen. Zack erklärt seiner Mutter seine Liebe zu ihr und dass er doch bei Dan bleiben möchte. Damit wird er sich selber und beiden Eltern gerecht. Das Rülps-Phänomen verschwindet. Auch Dan und Caroline sehen das ein und verstehen sich trotz vorheriger Scheidung und geteiltem Sorgerecht wieder besser. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.10.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereSo 24.02.2002YTV
  • Staffel 2, Folge 19 (25 Min.)
    Zack ist frustriert, da der Fernseher, der in seinem Zimmer steht, nur 99 Kanäle empfängt. Eine Beschwerde bei seinem Vater fruchtet nicht. Plötzlich taucht eine Fernsehproduktions-Assistentin namens Lorita in Zacks Zimmer auf, die ihm erklärt, dass er die tragende Rolle einer Reality-Show ist, die in einem anderen Universum empfangen wird. Zack soll sich etwas einfallen lassen, um die inzwischen schlechten Einschaltquoten seiner Show zu steigern. Seine Welt diene einzig und allein dem Zweck der Unterhaltung und sie würde zerstört, wenn Zack versagt.
    Der ist verunsichert. Um die vermeintlich schlechten Zuschauerzahlen zu steigern, müssen offenbar alle Situationen extremer werden. Der zwischenzeitlich eingetroffene Schulinspektor Johnson kann sich nur wundern, wie es an der Horace Hyde-White zur Sache geht. Zack beginnt, Vernon zu provozieren, der jedoch auf die Beleidigungen zunächst nicht anspringt. Cam soll Gwen zu einem Date überreden, und Spencer muss laut neuer Regie seine wissenschaftlichen Forschungen radikaler vorantreiben.
    Allerdings schlagen Spencers Versuche fehl, und er wird kurzerhand aus der Serie heraus katapultiert. Er findet sich in einem Raum voller abgesetzter Serienstars wieder. Cam kommt zu seiner Verabredung nur mit Hilfe eines Tricks. Als Gwen dahinterkommt, liefern sich die beiden zunächst ein Wortgefecht, das in einer Romanze endet. Auch hier nimmt das Interesse der Zuschauer ab, und die beiden landen ebenfalls bei Spencer. Zack allerdings konnte Vernon endlich mit seinen Provokationen dazu bringen, sich mit ihm einen Kampf zu liefern.
    Vernon stellt sich jedoch nicht selbst, sondern lässt Tadd und Todd in den Ring steigen. Der Schulinspektor ist entsetzt. Da taucht Lorita auf. Sie ist von der telegenen Ausstrahlung Mr. Johnsons begeistert und teilt Zack mit, dass von nun an statt der „Zack Show“ die „Die Schulinspektor Johnson-Show“ ausgestrahlt wird. Deshalb darf Zacks Universum weiter bestehen. Ende gut, alles gut – wie in jeder Seifenoper. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.10.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereSo 03.03.2002YTV
  • Staffel 2, Folge 20 (25 Min.)
    Zack tut sich grundsätzlich schwer damit, Entscheidungen zu treffen. Als Cam und Gwen gegeneinander für den Posten des Schulsprechers kandidieren, sieht er sich außerstande, zwischen den beiden zu wählen. Er ahnt, dass einer seiner Freunde enttäuscht sein wird. Spencer will ihm helfen, eine Entscheidung zu treffen und bereitet ein kurioses Badewannen-Experiment vor, bei dem Zack von allen äußeren Reizen abgeschnitten wird. Er weist Zack darauf hin, dass einige vorherige Versuchspersonen Visionen dabei bekamen. Der Test beginnt und Zack findet sich in einer schwarz-weißen Welt wieder, in der alle Menschen das gleiche tragen, zur selben Zeit das gleiche essen und keine Entscheidungsfreiheit haben.
    In der schwarz-weißen Schule trifft er seine Freunde, aber sie haben sich völlig verändert. Er muss feststellen, dass keiner daran interessiert ist, in dieser Welt etwas zu ändern. Schlimmer noch: Er wird den Behörden gemeldet, als er von der realen Welt erzählt. Nur Orwell, ein Mitschüler, ist von Zack begeistert und möchte ihm helfen. Zack fasst den Entschluss, selber gegen Gwen anzutreten, die als einzige Kandidatin für das Amt der Schulsprecherin zur Wahl steht.
    Er löst damit eine Welle der Empörung aus. Im Traum erscheint ihm die „alte“ Gwen. Sie gibt ihm den Rat, energischer vorzugehen, sich zu entscheiden, eine Wahl zu treffen. Als Zack erwacht, liegt eine rote Rose neben ihm. Mit Hilfe dieser Rose schafft er es, Spencer, Cam und seine Mitschüler zu überzeugen, ebenfalls ihre Entscheidungen zu treffen. Nachdem Zack wieder glücklich in der realen Welt gelandet ist, ist er nun fest überzeugt davon, in Zukunft entscheidungsfreudiger zu sein. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.10.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereSo 10.03.2002YTV
  • Staffel 2, Folge 21 (25 Min.)
    Zack steht unmittelbar vor seiner „Bar Mizwa“-Feier. Das ist ein jüdisches Fest, das für 13-jährige Jungen als Übergang zum Erwachsenenalter steht. Irgendwie bekommt Zack das Muffensausen. Plötzlich sieht er sich mit allen „Nachteilen“ des Erwachsenenlebens konfrontiert: Haarausfall, die Lasten einer Familie, Hypotheken. Zack reagiert wie üblich völlig paranormal. Er verwandelt sich schlagartig in einen Achtjährigen. Spencer versteht sofort, was dahintersteckt, nämlich Zacks Angst davor, Verantwortung zu übernehmen. Er versucht alles, um Zack wieder in sein „wirkliches“ Alter zurück zu versetzen.
    Doch nichts funktioniert, und die Bar Mizwa rückt unaufhaltsam näher. Inzwischen ist Zacks Vater Dan wegen der Vorbereitungen für den anschließenden Empfang und dem gleichzeitigen Verschwinden von Zack mit den Nerven am Ende. Erst ein Gespräch mit dem Rabbi macht Zack klar, wovor er sich in Wirklichkeit am meisten fürchtet. Er hat Angst vor dem Unbekannten, was jetzt auf ihn zukommt. Aber da er kein Feigling sein möchte, nimmt er seinen Mut zusammen und will seine Bar Mizwa dann doch durchziehen. Und als er diese Entscheidung getroffen hat, wird aus dem „Kind“ Zack auch wieder der „Jugendliche“ Zack. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.11.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereSo 17.03.2002YTV
  • Staffel 2, Folge 22 (25 Min.)
    Spencer, Zack und Cam haben für einen Schulwettbewerb den Roboter „Elmer“ konstruiert. Als Cam als besondere Technik auch noch ein Sichtgerät für Elmer besorgt, macht Zack eine beunruhigende Feststellung. Durch dieses Gerät kann er die Welt durch die Augen einer anderen Person sehen. So entdeckt er, dass diese Person sich heimlich an dem Roboter zu schaffen macht und bestimmte Bauteile sabotiert. Die drei sind in höchster Alarmbereitschaft! Es gelingt ihnen, den vermeintlichen Saboteur dingfest zu machen, es ist Gwen! Doch in Wirklichkeit ist nicht Gwen die Böse. Sie hat sich lediglich an die Fersen eines anderen Unbekannten geheftet, der Böses im Schilde führt. Schließlich stellt sich Vernon als der wahre Schuldige heraus. Er wird überführt und vom Schulwettbewerb ausgeschlossen. Doch leider kommen Spencer, Zack und Cam mit ihrem Robotertyp nicht weit. Gwen hat inzwischen einen viel besseren Roboter entwickelt, der sogar Violine spielen kann. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.11.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereSo 24.03.2002YTV
  • Staffel 2, Folge 23 (25 Min.)
    Das Wetter ist schlecht und dementsprechend auch die Stimmung unter den Schülern der Horace Hyde-White-Schule. Zack, Spencer und Cam trifft das besonders hart, da sie wegen wiederholten Unfugs nachsitzen müssen. Beim Rumalbern auf dem Schulflur passiert plötzlich eine außergewöhnlich rätselhafte Sache! Spencer und Cam schubsen aus Versehen Zack und den Schulleiter Mr. Munk zusammen, und plötzlich ist Zack im Körper des Rektors. Nachdem sich die anfängliche Verwirrung gelegt hat, und Zack alias Mr. Munk seinen beiden Freunden klargemacht hat, wer er eigentlich ist, fängt das Trio an, die Schule total umzukrempeln. Unglücklicherweise hat sich der Vorstand des Schulkomitees zu Besuch angemeldet. Es ist Vernon Manteuffels Vater.
    Er ist entsetzt, als er die inzwischen chaotischen Zustände an der Schule sieht. Mr. Manteuffel droht, der Schule alle Gelder zu streichen und sie zu schließen. Zack (bzw. Mr. Munk), Spencer und Cam merken, dass sie den Bogen überspannt haben. Sie lassen nichts unversucht, Mr. Manteuffel umzustimmen, was ihnen letztlich auch gelingt. Nur eins gelingt Zack/​Mr. Munk nicht mehr: ein Date mit seiner heimlichen Traumfrau, der Lehrerin Miss Arlington. So plötzlich, wie es zur Verwandlung kam, wird diese auch wieder rückgängig gemacht, als Zack und Mr. Munk noch einmal zusammenstoßen. Am Ende ist alles wieder beim Alten. Die Jungs bekommen eine Woche Nachsitzen und überlegen sich dabei, wie sie Vernon am besten ärgern können. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.11.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereSo 31.03.2002YTV
  • Staffel 2, Folge 24 (25 Min.)
    Beim Üben an seiner neuen E-Gitarre in seinem Zimmer gerät Zack in ein paranormales Magnetfeld und kann auf einmal spielen wie ein Gitarrengott. Er und Spencer versuchen, dem Phänomen auf den Grund zu gehen, weil außerhalb seines Zimmers kein Griff klappt und Zack mit der Gitarre nur jaulende Töne zustande bringt. Cam dagegen wittert seine große Chance. Er bringt als „Manager“ seinen Schützling Zack an den Markt. Zur gleichen Zeit ist die berühmte Rockgruppe „Scrap Heap“ auf der Suche nach einem neuen Leadgitarristen. Ricky Dallas, der Chef der Gruppe, bekommt ein Demo-Band von Zacks Künsten zugespielt und ist sofort Feuer und Flamme.
    Er nimmt Kontakt mit Cam auf und steht kurze Zeit später bei Zack in der Wohnung. Dieser ist natürlich von den Socken, dass sein großes Idol ausgerechnet mit ihm zusammen auftreten will, aber wie soll Zack erklären, dass seine Künste nur in dem paranormalen Magnetfeld seines Zimmers funktionieren. In dem ganzen Dilemma zeigt sich Ricky zu allem Übel auch noch von seiner ekligsten Seite und behandelt Dan, Spencer und Gwen wie den letzten Dreck. Zack ist trotz der Aussicht auf eine tolle Karriere irgendwann nicht mehr bereit, unter diesen Umständen mit Ricky zusammenzuarbeiten. Als sich plötzlich das Magnetfeld auflöst und Zack nur Krach aus (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.11.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereSo 07.04.2002YTV
  • Staffel 2, Folge 25 (25 Min.)
    Zack muss wegen äußerst mieser Englischleistungen an einer Schultheater-Aufführung teilnehmen. Er soll den Romeo in „Romeo und Julia“ spielen, sonst droht er sitzen zu bleiben. Natürlich hat Zack auf den „öden und verstaubten“ Klassiker keine Lust, er hat das Buch nicht einmal zu Ende gelesen. Gwen, die die „Julia“ spielt, ist sauer auf sein lasches Spiel, und der Englischlehrer ist völlig verzweifelt, wie Zack die berühmte Sprache verhunzt. Natürlich widerfährt Zack in dieser Situation wieder einmal ein unbegreifliches Abenteuer. Beim Anziehen seines Kostüms wird er in das italienische Verona von vor 500 Jahren versetzt und trifft den wahren Romeo, der nichtsahnend seinem Schicksal entgegen sieht. Zack freundet sich mit ihm an und will, nachdem er endlich den tragischen Schluss des Stückes erfahren hat, durch Weitergabe seines Wissens an Romeo das schrecklich Ende verhindern.
    Da taucht auch der Autor William Shakespeare auf. Er erklärt Zack, was sein eigentliches Anliegen mit diesem Theaterstück ist. Zack gewinnt neue Einsichten und findet den „verstaubten Stoff“ plötzlich gar nicht mehr so langweilig. Er begreift auch, dass er nicht in das Stück eingreifen darf. Er verabschiedet sich von Romeo und kehrt zurück in die Gegenwart. Zum Erstaunen aller seiner Freunde bringt Zack in der Schulaufführung eine phantastische Darbietung des Romeo auf die Bühne. Gwen vermutet, dass er einfach wirklich in sie verliebt ist. Und Cam ist deshalb eifersüchtig. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.11.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereSo 14.04.2002YTV
  • Staffel 2, Folge 26 (25 Min.)
    Mr. Munk, der stellvertretende Direktor der Horace Hyde-White School for Boys, befragt in seinem Büro alle Schüler zu ihren Zukunftsvorstellungen. Als Zack an die Reihe kommt, ist er übernervös, weil er zu diesem Thema keine konkreten Vorstellungen hat. Er kann sich vor Stress nicht mal an das erinnern, was er in den letzten Jahren so gemacht hat. Dann verlässt Mr. Munk für kurze Zeit den Raum. Zack nimmt sich seine Schulakte, um seine Erinnerung aufzufrischen. Plötzlich erscheint Zacks Lieblingsfeind Vernon Manteuffel. Wie zu erwarten freut er sich, Zack beim Schnüffeln erwischt zu haben.
    Als er ihm die Akte wegnehmen will, kommt es zu einem Gerangel und alle Unterlagen fallen aus dem geöffneten Fenster. Von diesem Moment an hat Zack sein Gedächtnis komplett verloren. Er erinnert sich weder an seine Freunde noch an ihre gemeinsamen paranormalen Erlebnisse. Spencer und Cam erkennen das Desaster. Sie versuchen, Zack mit der Schilderung alter „Zack-Akten“ wieder auf die Sprünge zu helfen. Aber die Erinnerung stellt sich nicht ein. Vernon will die Situation ganz anders nutzen. Er schnappt sich Zack und erzählt ihm, Zack wäre sein Diener und hätte immer für ihn den Pferdestall ausgemistet.
    Zack weiß nicht mehr, was er glauben soll. Er ist kurz davor, Vernon zu gehorchen. Verzweifelt versuchen Spencer, Cam und Gwen, ihren Freund davon abzubringen, auf diese Lüge einzugehen. Als sie schon fast aufgeben müssen, platzt Mr. Munk in das Streitgespräch. In diesem Moment kehren Zacks Erinnerungen zurück. Da Mr. Munk Vernon als Anstifter der Situation erkennt, muss der zur Strafe Berge von alten Schülerakten in den Computer eintippen. Zack aber beschließt, in Zukunft weiter neugierig auf das Außergewöhnliche zu sein. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.11.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereSo 05.05.2002YTV

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Akte Zack online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…