OAV in 5 Teilen, Folge 1–5

  • Folge 1 (30 Min.)
    Als sich der Student Keiichi Morisato beim Bestellen der Pizze verwählt, landet er beim Göttinnenhilfsdienst. Bald darauf bekommt er Besuch von der waschechten Göttin Belldandy, die durch einen leichtfertig dahin gesagten Satz nun für immer bei ihm bleiben muss. Doch als Keiichis Freunde bemerken, dass er eine Frau bei sich wohnen hat, fliegt er aus dem Studentenwohnheim. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereSo 21.02.1993
  • Folge 2 (30 Min.)
    Keiichi und Belldandy wollen gemeinsam ans Meer fahren. Doch plötzlich taucht Belldandys ältere Schwester Urd auf, die Keiichi Tipps geben will wie er Belldandy näher kommen kann. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereFr 21.05.1993
  • Folge 3 (30 Min.)
    Das Leben von Keiichi wird weiter durcheinander gebracht, als Skuld auftaucht. Es steht auch noch ein Dragster Rennen auf dem Programm, das Keiichi unbedingt gewinnen muss. Der „Hauptgewinn“ ist einfach zu verlockend … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDi 21.09.1993
  • Folge 4 (30 Min.)
    Im Himmel stimmt was nicht: Durch ein nicht erklärbares Problem tauchen wieder Bugs auf. Sobald sich Keiichi und Belldandy etwas näher kommen bilden sie ein Bug-Portal und den Biestern wird es vereinfacht, auf die Erde zu gelangen. Es wird den beiden befohlen sich aus dem Weg zu gehen, bis eine Lösung für dieses Problem gefunden wird. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDi 28.12.1993
  • Folge 5 (30 Min.)
    Weil das Bug Problem immer schlimmer wird, sieht man sich im Himmel dazu gezwungen, den Vertrag mit Keiichi zu annullieren. Belldandy hat nun 3 Tage Zeit um ihre Angelegenheiten auf der Erde zu regeln und sich auf den Abschied vorzubereiten. Keiichi erinnert sich an ein vor langer Zeit gegebenes Versprechen … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDi 17.05.1994

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ah! My Goddess! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…