Miniserie in 4 Teilen, Folge 1–4

  • Der wohlhabende und unbeliebte Simon Le Tescou wurde ermordet! Der brillante Kommissar Larosière und sein junger Kollege Emile Lampion machen sich an die Arbeit. Wer hatte ein Motiv? Wer hat ein Alibi? Die beiden Ermittler geben alles, um das Beziehungsgeflecht zu entwirren und dem Täter auf die Spur zu kommen! (Text: EO Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.2017eoTVOriginal-TV-PremiereDi 21.11.2006France 2
  • Es ereignet sich ein Anschlag auf Madame Dupré! Die beiden Ermittler Larosière und Lampion kriegen den Täter bisher nicht zu fassen und so beschließen sie, ihm oder ihr eine Falle zu stellen! Doch was dann geschieht, hätte niemand erwartet … (Text: EO Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.2017eoTVOriginal-TV-PremiereDi 28.11.2006France 2
  • Eduard erliegt seinen Verletzungen und stirbt in den Armen seiner Tochter Alix. Geplagt von Schuldgefühlen sieht Victor keine Zukunft mehr mit Edith. Stattdessen macht er Alix Avancen. Unterdessen erholt sich Kommissar Larosière im Krankenhaus von seinen Verletzungen und setzt seine Ermittlungen fort … (Text: EO Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2017eoTVOriginal-TV-PremiereDi 05.12.2006France 2

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agatha Christie: Einladung zum Mord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…