zurückStaffel 2, Folge 3weiter

    • 7. Großfamilie Zieboll im Weihnachtsrausch (3)
      Staffel 2, Folge 3

      Matthias ist mit Max und Leon bei einem Fußballturnier – Titelverteidigung! Währenddessen versucht Sandra mit den Mädchen und Gustav zuhause Plätzchen zu backen. Jeder will anders dekorieren und: es muss vor allem Viel sein. Denn die Familie verschenkt auch gern Selbstgemachtes. Lilly braucht mal Abstand und ist mit ihren Freundinnen beim Schlittschuhlaufen. Außerdem schreiben die Kinder schon einmal ihre Wunschzettel – eine logistische Herausforderung für den „Weihnachtsmann“. Und: Matthias und die Kinder sind beim Adventskaffee ihrer Gemeinde, diesmal mit besonderen Gästen eines Vereins für Suchtkranke. Dabei soll Max etwas auf der Trompete vorspielen, doch er ist mehr als aufgeregt. Ob dabei alles glatt läuft? (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 16.12.2017 MDR

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

      Fr
      07.12.201806:40–07:05MDR
      06:40–07:05
      Sa
      23.12.201703:15–03:40MDR
      03:15–03:40
      Sa
      16.12.201719:50–20:15MDR NEU
      19:50–20:15

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Adventsgeflüster im Fernsehen läuft.