Staffel 2, Folge 2

  • 6. Großfamilie Zieboll im Weihnachtsrausch (2)

    Staffel 2, Folge 2
    Fünf der sieben Kinder spielen dieses Jahr beim Krippenspiel mit. Da hat Matthias nicht nur als Pastor und Regisseur, sondern auch als Papa und Mitspieler alle Hände voll zu tun. Die ersten Proben stehen an. Sandra näht dafür noch Kostüme, aber sie hat auch noch andere Herausforderungen zu meistern: Nikolaus steht vor der Tür. Und das heißt: sieben!
    Stiefelpaare werden erwartungsvoll geputzt und warten auf süße Inhalte. Matthias kann da wenig helfen: er hilft anderen. Beim Kriseninterventionsteam wird er zu einem dramatischen Einsatz gerufen. Außerdem widmet sich Lilly dem Tanzen, Leon dem Fußball und Max der Trompete – und dann erwartet sie alle noch eine große Überraschung. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.12.2017MDR

Sendetermine

Do 06.12.2018
06:40–07:05
06:40–
Sa 09.12.2017
19:50–20:15
19:50–
NEU
Füge Adventsgeflüster kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Adventsgeflüster und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adventsgeflüster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…