Kommentare 1–10 von 21

  • (geb. 1967) am

    Lisa Loring 16.2.1958-28.1.2023
    Die berühmteste Rolle von Lisa Loring war die der Original Wednesday Addams in „Die Addams Family“, welche sie von 1964 bis 1966 in beiden Staffeln der Kult Sitcom verkörperte. Die Rolle spielte sie auch in dem „Reunion“ TV-Film „Halloween with the New Addams Family“ von 1977.
    Gastrollen spielte sie in den Serien „Dr. Kildare“, „The Pruitts of Southhampton“, „Dancer für U.N.C.L.E.“, „Fantasy Island“, „Barnaby Jones“ und der Daily Soap „Jung und Leidenschaftlich – Wie das Leben so spielt“.
    Im Kino spielte sie Rollen in den B-Filmen „Blood Frenzy“ (1987), „Savage Harbour“ (1987), „Iced – Der Tod auf Skiern“ (1989), „Way Down in Chinatown“ (2014) und in „Doctor Spine“ (2015).
    Lisa Loring starb am 28.1.2023 im Alter von 64 Jahren.
    • (geb. 1981) am

      Oh ja, das waren noch schöne Zeiten gewesen. Ich kannte damals von der Serie nur den Kino-Film, der sehr groß gehyped und beworben wurde und ein sehr großer Erfolg wurde. Als ich den Kino-Film sah, habe ich mich kaputtgelacht. "Babuschka!" ^^ Die Serie von der Addams Family habe ich irgendwann in den späten 90ern auf VOX gesehen. Ich mochte die Serie sehr. Es gab auch Videospiele und eine Zeichentrickserie davon. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern was ich in meiner Kindheit zuerst gesehen habe. Zu lange her. Ich habe bessere Erinnerungen an The Munsters als an die Addams Family, obwohl ich beide Serien mag.
      • (geb. 1987) am

        die gute alte addams family... das hab ich immer gern mit opa geschaut als ich klein war... wäre schön wenn opa und ich das nochmal zusammen auf rtl schauen könnten! wäre schön... wir haben uns immer tot gelacht!!! geniale serie!!! 5 sterne
        • (geb. 1993) am

          die Addams Famaly läuft wieder im TV und zwar auf Austria9
          habe heute aus zufall entdeck durchs zeppen meine Mutter hats leider umgeschaltet und als ich in meinem zimmer es mir ansehen wollte wars leider schon zu spät
          wie findet ihr eigentlich die drei Spielfilme ?
          ich finde die ersten 2 sind toll aber und die Lieben Verwanten war lähm aber sehr unterhaltsam
          aber am besten finder ich den Zweiten
          • (geb. 1981) am

            Endlich kommt nun auch in deutschland die serie als dvd raus
            schade nur dass sie nicht komplett rauskommt.
            Warum ist das Special von 1977 nicht auf der dritten box?
            • (geb. 1981) am

              Hoffe auch das die Serie jetzt endlich auf DVD erscheint.Vielleicht klappt es ja mit dem Juni ich würde mich freuen:-)Möchte die Serie auch mal wieder sehen
              • am

                In den Staaten gibt es die komplette Serie schon auf DVD. Bei uns lt. jpc im Juni. Hoffentlich bleibt es nicht nur eine Vorankündigung
                • (geb. 1963) am

                  Diese Serie hatte ich zum erstenmal letztes Jahr auf "Premiere Serie" gesehen und hat doch so irgendwas an Kultstatus.
                  Mutter "Addams" hatte schon - was ihre dunkle Kleidung betraf - den Vorreiter gespielt für die heutige Gruftie-Generation.
                  Sehr originell war auch "Onkel Fester" sowie der Butler.
                  Eine der besten 60er Jahre-Serien...
                  • (geb. 1975) am

                    Ich finde es total schade, dass es
                    1. die Episoden der Addams Family auf deutsch nicht als DVD gibt und
                    2. dass kein nicht-Pay-TV diese Episoden ausstrahlt!
                    Ich würde mir die Episoden gerne auf DVD anschauen ... die ganze Familie war so schaurig-sympathisch, dass man sie gerne wiedersehen würde. Als ich noch zur Schule ging, wurde im ORF die Serie in den Sommerferien um 9 Uhr vormittags wenigstens ausgestrahlt.
                    SCHADE!
                    • (geb. 1969) am

                      Die Addams Family - für mich die genialste Familienserie, die je über die Bildschirme flimmerte! Und ein Element meiner Kindheit, das mich am meisten geprägt haben dürfte (hab sie in den frühen Siebzigern noch im Ersten gesehen - eine meiner wenigen Kindheitserinnerungen!) - zumindest meinen Humor und meine - hm, "ästhetischen Vorstellungen"... ;) So wundert es nicht, daß meine eigene Wohnung ebenfalls "addamesque" Züge hat---

                      Schade, daß es die Serie (und den Reunion-Film aus den 70s) nicht auf DVD gibt.

                      Übrigens: Zumindest Ted Cassidy hat als "Lurch" auch Platten aufgenommen - z.B. das sehr schöne, soulige "The Lurch", wo er einmal mehr seinen markanten Bass in bester Lurch-Manier "moduliert" ("singen" wäre definitiv das falsche Wort).

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Addams Family online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Addams Family auf DVD

                      Auch interessant…