Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1974) am

    Ich habe die Serie nun aus Amerika bekommen, würde mich aber dennoch freuen, falls sie nochmals mit deutschen Ton erschiene. Ich persöhnlich finde die deutsche Synchronisation deutlich besser. Auf englisch wirkt sie leider nicht ganz so trocken.
    Eine verdammt gute Serie. Warum strahlen kabel1 oder sat1comedy die nicht nachts aus?
    Es gibt so viele Nachtmenschen...und nachts spielen die Sender eh nur Zeugs, was nichts mehr kostet.
    Die Serie hat einen guten Sendeplatz verdient, versteht mich nicht falsch, aber besser nochmal nachts mal alle Folgen zeigen, als sie überhaupt nicht zu zeigen.
    • (geb. 1980) am

      Ich hoffe Timm strahlt die Serie wirklich aus
  • am

    weiss jemand wann die serie bei uns veröffentlicht werden soll. hoffentlich bald. verstehe sowieso nicht warum jeder quatsch veröffentlicht wird und andere serien gar nicht oder nur die erste staffel.
    • am

      Wird am 26. Februar als DVD-Box in den Staaten veröffentlicht!
      Hoffentlich gibts die dann auch mal in Deutschland....
      • am

        Das ist die einzigste Serie die es mit Seinfeld aufnehmen kann. Der Hammer hat nicht irgend jemand die Siere aufgenommen? oder gar auf CD??????

        MFG
        • (geb. 1980) am

          Hab noch nie so etwas Gutes und so etwas Lustiges gesehen. Wird Zeit, dass ich Programmcheff werde!
          • (geb. 1983) am

            Hab ich auch gesehn, war echt cool. wurde glaube ich abgesetzt weil die Produzenten die Hauptfigur nicht netter gestalten wollten.
            Das war mit abstand Jay Mohrs beste Rolle
            • am

              Diese Serie sollte unbedingt auf DVD erscheinen oder zumindest mal wieder im TV kommen. War wohl die beste Serie der letzten Jahre.
              • (geb. 1970) am

                Die Serie sollte unbedingt wiederholt werden, oder zumindest auf DVD angeboten, notfalls auch nur in Englisch. Das beste, was seit langem aus den USA kam. Bissig und so lustig, daß ich mich alleim vor dem Fernseher krumm gelacht habe ... Wiederholen!!
                • am

                  super parodie über filmproduzent... schwarzer humor. man lacht sich schief und krank... lief mal um 00.30 uhr irgendwo bei pro7 oder so--- ich glaube nur 8 teile
                  • am

                    Ich dachte ich sei der einzige, der diese Serie geliebt hat - einfach super gemacht. ICH VERLANGE AUCH EINE WIEDERHOLUNG VON PRO 7 !!! Auch fand ich es nicht so super nur die Hälfte zu senden und von heute auf morgen die Serie nicht mehr zu senden.
                    Sowiet ich informiert bin gibt es 13 Folgen - mehr sind in den USA - meines Wissens nach - auch nicht produziert worden - ein paar Filmbosse fühlten sich wohl auf den Schlips getreten. Spricht wohl für die Serie. Also, bitte, bitte noch mal senden, aber auch dann alle Folgen. Zumindest die 11, die man synchronisiert hat.
                    Wer weiß wo es die Originale gibt, auf vidio oder DvD, bitte melden.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Action online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…