Folge 39

  • 39. Apoll

    Folge 39 (25 Min.)
    Gitta Svenssen bringt ein sehr wertvolles Pferd namens „Apoll“, das auf einer Auktion verkauft werden soll, von Dänemark nach Deutschland. Als Sicherheit muss sie an der Grenze 15.000 Mark hinterlegen, die wieder zurückgezahlt werden, wenn das Pferd nicht verkauft und wieder ausgeführt wird. – Gitta war mit dem Gestütsbesitzer Brüning befreundet und hatte sich darauf eingestellt,
    ganz zu ihm zu ziehen. Brüning aber hat sich inzwischen wieder mit seiner Frau versöhnt und möchte die Beziehung zu Gitta nur noch heimlich fortsetzen. Enttäuscht sinnt Gitta auf Rache. Sie versucht, anstelle von „Apoll“ ein anderes Pferd wieder auszuführen, um sich die beim Zoll hinterlegte Geldsumme unrechtmäßig anzueignen. Jutta Edinger vereitelt den Versuch. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.06.1981ARD
    vom NDR

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 01.06.1981
NEU
Füge Achtung Zoll! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Achtung Zoll! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung Zoll! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…