Folge 26

  • 26. Der große Coup

    Folge 26 (25 Min.)
    Auf dem Zollgelände am Skandinavienkai werden der Aufleger eines Sattelschleppers und eine Zugmaschine gestohlen. Niemand kann sich zunächst erklären, wie sie von dem streng bewachten Gelände verschwinden konnten. Reiner Schmitt hatte sich frühmorgens in den Zollbereich geschlichen und die notwendigen Papiere gestohlen. Er bricht einen Sattelschlepper auf und nimmt einen mit wertvollen Fernsehgeräten beladenen Trailer
    mit, für den die Spedition zuständig ist, bei der seine Freundin Sylke arbeitet, Sylke kommt Reiner auf die Spur. Sie bittet ihre Freundin, die Zollbeamtin Jutta Edinger, um Hilfe. Aber die sieht keine Möglichkeit, die Sache unter der Hand ungeschehen zu machen. Schließlich überredet Sylke Reiner, den Trailer wieder zurückzubringen. So kann er wenigstens mit mildernden Umständen rechnen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.02.1981ARD
    vom NDR

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 23.02.1981
NEU
Füge Achtung Zoll! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Achtung Zoll! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung Zoll! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…